- Danke
- 1.482
- SAAB
- 9-3 III
- Turbo
- LPT
danke, werde mich mal mit meinen Brötchengeber unterhaltenAllerdings ist ein powerbook oder ein aktuelles MacBook ungleich besser.
back to topic, Wiggo, wie stehts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, werde mich mal mit meinen Brötchengeber unterhaltenAllerdings ist ein powerbook oder ein aktuelles MacBook ungleich besser.
.... Das Rad der Kurbellwelle war tatsächlich nicht auf der Markierung.Das könnte auch erklären warum der Wagen so übel lief. Dachte es läge am kaputtenem Auspuff.Das heißt wohl Steuerkette mitwechseln? Spanner und Gleitschiene machen einen guten Eindruck.
....
Hallo,
. Das Rad der Kurbellwelle war tatsächlich nicht auf der Markierung.Das könnte auch erklären warum der Wagen so übel lief. Dachte es läge am kaputtenem Auspuff.Das heißt wohl Steuerkette mitwechseln? Spanner und Gleitschiene machen einen guten Eindruck.
Muß jetzt noch das Zeugs hinterm Motor abschrauben, dann kann ich endlich den Kopf runternehmen.
Termine, Termine und nochmal Termine. Komme gar nicht zum schrauben.
Habe Z.z. leider Arbeitszeiten bis 20 Uhr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen