Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trullala und hallo an alle,
habe leider ein kleines Problem mit meinem 9-5 Aero Bj. 2000. Er verliert ständig Kühlwasser und wie ich jetzt mit einem Bekannten (Automechaniker) festgestellt habe, ist wohl die Kopfdichtung kaputt, so dass irgendwo rechts unten vorne am Motorblock Kühlwasser austritt. Kann das sein? Kann ich damit noch zur Werkstatt fahren (50 km), wenn ich zuvor nochmal Kühlwasser nachleere? Und was kostet der Spaß???
Kann mir da jemand eine Auskunft geben?
al
...............................................................................
Zudem höre ich seit kurzem nach dem Start und dann ein paar Minuten ein seltsames Geräusch aus dem Motorraum auf der Beifahrerseite. Hört sich an wie ein Heulen oder Kreischen. Vielleicht die Wasserpumpe? Irgendwas was mit der Drehzahl zusammenhängt, denn wenn ich Gas geb wirds lauter. Oder die Lichtmaschine? Oh Gott oh Gott, ich glaub das wird wieder ne saftige Rechnung geben.
al
Bei einem quietschenden Geräusch beim Starten und einen Wasserverlust vorne rechts solltest du aber vor dem ZKD-Wechsel noch mal kurz einen prüfenden Blick auf die Wasserpumpe werfen![]()
Wie sagte doch der Kaleun bei Das Boot: "Das muss das Boot abkönnen"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen