Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ende Januar Norbert. Ich muß das mit Stephan mal durchgehen wann wir kommen können.
  • Antworten 834
  • Ansichten 82,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Die Verarbeitung der Taiwanesen ist nicht schlecht. Die Pipe ist aus einem Rohr und nicht aus 2 zusammen geschweißt. Schweißpunkte sind sehr sauber von innen.
  • Autor
Gestern der erste versuch die Pipe einzubauen. Ergebnis: Sie passt nicht, da ist so wenig platz es müssen 2 Rohre angepasst werden.
  • Mitglied
[quote name='9'].... Ergebnis: Sie passt nicht, da ist so wenig platz es müssen 2 Rohre angepasst werden.[/quote] schraubst du selbst ?? [SIZE=1](hochachtung)[/SIZE]
  • Autor
Ja sicher Norbert. Aber das muss jetzt der Roland machen. Dies wird jetzt Kompliziert. Anbei ein Foto was da stört.
Tja, so ein Viggen ist ganz schön eng...man gut daß ich da nie eine Auspuffanlage verbaue:biggrin: (Insider)
  • Autor
Ja Ja das werden wir doch mal schnell ändern demnächst...........
  • 2 Wochen später...
  • Autor
Nach der suche für einen besseren LLK, habe Ich mich für den von Speedparts entschieden. Hat einer den schon verbaut?
Jo....:biggrin: ....kein Problem....wenn man sich genug Zeit nimmt Stephan
ähem...das mit dem verbauen bezog ich auf den Einbau als solches.....
  • Autor
Ich habe was vergessen zu schreiben. Nach Erfahrungen wollte Ich fragen. Das einbauen schaffen wir schon bei einem kalten Frappe:biggrin: @auch norbert.
eher 12-15...
  • Autor
???????????
  • Mitglied
[quote name='9']Das einbauen schaffen wir schon bei einem kalten Frappe:biggrin: @auch norbert.[/quote] du meinst glühwein, oder ? :tongue:
Anja macht prima original Frappe - Jungs Das testen wir aus !!!
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????????? Nawartetihrinsiderwichtigtuher!!! *lol*
Na gut..... bekommst auch ein paar ab....
...und auf der Rückfahrt braucht ihr dann drei Autobahnspuren :biggrin:
  • Mitglied
[quote name='turbostar']...und auf der Rückfahrt braucht ihr dann drei Autobahnspuren :biggrin:[/quote] ??? [SIZE=1](ich fahre gern im windschatten) :tongue: [/SIZE]
[quote name='turbostar']...und auf der Rückfahrt braucht ihr dann drei Autobahnspuren :biggrin:[/quote] Nur wenn ich denen den Weg zeige....:biggrin:
  • Mitglied
[quote name='aero270']Nur wenn ich denen den Weg zeige....:biggrin:[/quote] du mußt doch immer so früh tanken :biggrin:
  • Autor
Dafür stinkt er aber nicht:beer:
  • Autor
Dies wäre auch nicht schlecht............. GT28RS
Konstantin?????????
  • Autor
Nein Nein Stephan. Nicht jetzt, aber später mal vielleicht in verbindung mit einem Besuch bei Nordic.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.