Dezember 18, 200618 j Autor Ende Januar Norbert. Ich muß das mit Stephan mal durchgehen wann wir kommen können.
Dezember 19, 200618 j Autor Die Verarbeitung der Taiwanesen ist nicht schlecht. Die Pipe ist aus einem Rohr und nicht aus 2 zusammen geschweißt. Schweißpunkte sind sehr sauber von innen.
Dezember 20, 200618 j Autor Gestern der erste versuch die Pipe einzubauen. Ergebnis: Sie passt nicht, da ist so wenig platz es müssen 2 Rohre angepasst werden.
Dezember 20, 200618 j Mitglied [quote name='9'].... Ergebnis: Sie passt nicht, da ist so wenig platz es müssen 2 Rohre angepasst werden.[/quote] schraubst du selbst ?? [SIZE=1](hochachtung)[/SIZE]
Dezember 20, 200618 j Autor Ja sicher Norbert. Aber das muss jetzt der Roland machen. Dies wird jetzt Kompliziert. Anbei ein Foto was da stört.
Dezember 20, 200618 j Tja, so ein Viggen ist ganz schön eng...man gut daß ich da nie eine Auspuffanlage verbaue:biggrin: (Insider)
Dezember 31, 200618 j Autor Nach der suche für einen besseren LLK, habe Ich mich für den von Speedparts entschieden. Hat einer den schon verbaut?
Dezember 31, 200618 j Autor Ich habe was vergessen zu schreiben. Nach Erfahrungen wollte Ich fragen. Das einbauen schaffen wir schon bei einem kalten Frappe:biggrin: @auch norbert.
Dezember 31, 200618 j Mitglied [quote name='9']Das einbauen schaffen wir schon bei einem kalten Frappe:biggrin: @auch norbert.[/quote] du meinst glühwein, oder ? :tongue:
Dezember 31, 200618 j Mitglied [quote name='turbostar']...und auf der Rückfahrt braucht ihr dann drei Autobahnspuren :biggrin:[/quote] ??? [SIZE=1](ich fahre gern im windschatten) :tongue: [/SIZE]
Dezember 31, 200618 j [quote name='turbostar']...und auf der Rückfahrt braucht ihr dann drei Autobahnspuren :biggrin:[/quote] Nur wenn ich denen den Weg zeige....:biggrin:
Januar 1, 200718 j Mitglied [quote name='aero270']Nur wenn ich denen den Weg zeige....:biggrin:[/quote] du mußt doch immer so früh tanken :biggrin:
Januar 1, 200718 j Autor Nein Nein Stephan. Nicht jetzt, aber später mal vielleicht in verbindung mit einem Besuch bei Nordic.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.