Januar 17, 200718 j [b]...Uhi....[/b] Hallo zusammen! @ Stephan! ....zumindest scheint es so ein "interessanter" Tag zu werden.... :top: Frei nach dem Motto: Wir zerlegen dann doch mal den ganzen Viggen :smile: ....Sorry, weis ist gemein von mir.....
Januar 17, 200718 j Autor Die Kupplung hat erst 60 Tkm. Das kann doch nicht sein das die schon hin ist:mad:
Januar 17, 200718 j [quote name='9']Aber gestern Abend habe Ich festgestellt, das im 5 Gang bei 2.500 U.min und bei vollast die Kupplung durchdreht.[/quote] Hallo Konstantin, hast Du das hier gesehen? [URL]http://www.genuinesaab.com/catalog/product_info.php?cPath=56_39&products_id=157[/URL] Gruß Martin
Januar 17, 200718 j [IMG]http://www.speedparts.se/images/prod/vxl/406060b.jpg[/IMG] würd ich auch sagen das Du sowas brauchst
Januar 17, 200718 j Jau! ich seh uns schon bis 23:00 Uhr AM SCHRAUBEN! @Norbert - ich glaube wir lassen den Viggen mal né Woche beim Stephan! ;-))
Januar 17, 200718 j Autor [quote name='MOK24']Hallo Konstantin, hast Du das hier gesehen? [URL]http://www.genuinesaab.com/catalog/product_info.php?cPath=56_39&products_id=157[/URL] Gruß Martin[/QUOTE] Die habe Ich auch gesehen Martin. Aber nach dem Ich auf der Messe war, und mir mal die Produckte von ZF Sachs Race Engineering gesehen habe, war eins klar. Wenn die Kupplung mal hin ist, kommt eine von Sachs Race rein. @Stephan Die währe es............. Aber der Preis!!!!!!!!!!
Januar 17, 200718 j Mitglied [quote name='bibo93']Jau! ich seh uns schon bis 23:00 Uhr AM SCHRAUBEN! @Norbert - ich glaube wir lassen den Viggen mal né Woche beim Stephan! ;-))[/quote] wir nehmen den konstantin dann einfach mit (das Auto bleibt da !!)
Januar 17, 200718 j hmhh, der ist aber seit heute vormittag sehr im Preis gestiegen:biggrin: die Scheibe aus Carbon kommt 320,- Euro...würde aber Deine Druckplatte natürlich auch erneuern, denn die Federn sind bestimmt schon ausgenudelt. Bevor irgendwelche Komentare kommen - ich rate alles neu zu machen in Verbindung mit der Carbon Scheibe, die ist wesentlich harmonischer als die aus Sintermetall zu fahren.
Januar 17, 200718 j Autor Was hast du den gemacht das der Preis gestiegen ist? Ist das nicht das Ersatz Auto für die Kunden?
Januar 17, 200718 j Mitglied [quote name='9']Was hast du den gemacht das der [B]Preis gestiegen[/B] ist? Ist das nicht das Ersatz Auto für die Kunden?[/quote] gestiegener Preis: solltest du als kaufmann doch verstehen: [B]Angebot & Nachfrage [/B]:smile: Ersatz: das gibts vielleicht 'n Polo .....mit 'n bösen blick :biggrin::biggrin: [quote name='9']Ne Ich nehme den schwarzen 9-5 Aero....:tongue:[/quote] was hast du gegen ein weekend in bremen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Januar 17, 200718 j Autor Hallo Norbert, nichts gegen ein Wochendende in Bremen aber du weist Arbeit Arbeit Arbeit...........
Januar 17, 200718 j Mitglied [quote name='9']Hallo Norbert, nichts gegen ein Wochendende in Bremen aber du weist Arbeit Arbeit Arbeit...........[/quote] prioritäten setzen ....
Januar 17, 200718 j Mitglied [quote name='9']Ja Ich weiß, aber manchmal geht es halt nicht.[/quote] also doch polo ??:biggrin:
Januar 17, 200718 j 12345678910.................Luft ist raus................................:biggrin:
Januar 18, 200718 j [quote name='stefan24V']Hallo zusammen! :confused: :confused: :confused:[/QUOTE] Die Beteiligten drehen sich vermutlich um die eigene Achse und haben Ladeluftkühler, sowie Turbolader in den Augen kreisen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.