Januar 18, 200718 j [b]....!!!...[/b] Hallo zusammen! Habe verstanden :wink: weitermachen..... ....es ging hier doch um ein "update" für ein Viggen Cabrio....
Januar 19, 200718 j Mitglied [quote name='stefan24V']....es ging hier doch um ein "update" für ein Viggen Cabrio....[/quote] schaun wir mal .. :rolleyes:
Januar 19, 200718 j Wieso? Drei schauen und lästern über einen der fast heult und den anderen, der den Saab des fast heulenden auseinander nimmt! *lol*
Januar 19, 200718 j Mitglied [b]das kleine einmaleins ..[/b] [quote name='bibo93']Wieso? Drei schauen [B](2xS. & N.)[/B] und lästern über einen der fast heult [B](K.)[/B] und den anderen, der den Saab des fast heulenden auseinander nimmt! [B](T.F.& cheffe ) [/B]*lol*[/quote] sind schon in summe min 5 ..
Januar 19, 200718 j Jo: 1.S 2.S 3.K 4.N 5.F sorry an die anderen, ist ein Insider - kommt nicht oft vor:redface:
Januar 19, 200718 j [quote name='aero270'] sorry an die anderen, ist ein Insider - kommt nicht oft vor:redface:[/QUOTE] Aber leicht zu vervollständigen :smile:
Januar 20, 200718 j Mitglied [quote name='9']Eine neue Automatik im Auto wollte Ich eigentlich nicht einbauen.:biggrin:[/quote] schaun wir mal, was das lager so hergibt ...:eek:
Januar 20, 200718 j [b]...DER Freitag....[/b] Hallo zusammen! @ Norbert! [quote]schaun wir mal, was das lager so hergibt ...[/quote] Kannst alles haben, bis auf mein TURBO-Schild und meinen LLK :smile: @ Stephan Bist du sicher, das nach unserem Besuch dein Haus noch steht...??? ....könnte auch sein, das du uns nach dem Besuch die Freundschaft kündigst...??? ...aber LUSTIG wird es auf jeden Fall.... :top: :top:
Januar 20, 200718 j Na ja - Gedanken mache ich mir jetzt schon, weil sich Norbert mit dem VW-Bus angekündigt hat.... jetzt wo Du`s sagst ... Nachtigall ick hör dir trapsen
Januar 20, 200718 j Autor [quote name='aero270']Na ja - Gedanken mache ich mir jetzt schon, weil sich Norbert mit dem VW-Bus angekündigt hat....[/QUOTE] Der räumt halt mit sein VW das Lager :eek:
Januar 25, 200718 j Mitglied konstantin, schau mal [URL="http://www.jendvandenbosch.nl/?sc_id=12"]hier[/URL] der hat noch 'n viggen motor für dich [B]Saab 9-3 Viggen motor compleet[/B] Complete Saab 9-3 Viggen motor. Compleet met Turbo, inlaat- en uitlaatspruitstuk, etc. 170.000 km € 1875,- excl BTW 85.000 km € 2.275,- excl BTW Bijbehorende Viggen versnellingsbak ook leverbaar. :biggrin::biggrin::biggrin:
Januar 26, 200718 j Autor Danke Norbert. Den brauche Ich leider nicht. Meiner ist ja noch neu. Außerdem sind die wahrscheinlich schon kurz vom sicheren Tod.
Januar 26, 200718 j ja aber gute Grundlagen zur Veredelung und Überholung....so ohne Loch und so....:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Januar 26, 200718 j Autor [quote name='aero270']ja aber gute Grundlagen zur Veredelung und Überholung....so ohne Loch und so....:biggrin: :biggrin: :biggrin:[/quote] Nein beim Motor werden nur Neu teile verbaut und ausgetauscht.:biggrin:
Januar 27, 200718 j Mitglied [quote name='9']Nein die Zeit wird wohl reichen für einen Auspuff und Ladeluftkühler.[/quote] & dyno -- dannach dann doch noch an die kupplung .. :rolleyes:
Januar 27, 200718 j Autor [quote name='aero270']Mach bitte Schellen un die blauen Schläuche...[/quote] Hattest recht. Ich habe jetzt welche dran gemacht nachdem das Rohr abgeflogen ist.:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.