Dezember 23, 200618 j Grufti, Du zerstörst wirklich jede Romantik ;-) ich hab gut gelacht - welche Wendungen Geschichten ab und an nehmen können.... aber echt !
Dezember 23, 200618 j Ohh !... (Liebe Mods, bitte wie schreibt man hier anonym ?) Per PN zu einem Deiner verhassten Lieblingsmods schicken... Wir schreiben dann ANONYM drüber ;) /To
Dezember 23, 200618 j So ein Schmarrn... Per PN zu einem Deiner verhassten Lieblingsmods schicken... Wir schreiben dann ANONYM drüber ;) /To ... hassen tu ich hier niemand, (ausser gelegentlich mich selbst...) und schon garkeinen Mod ! Flöhliche Weinacht Grufti
Dezember 23, 200618 j ...das hat die amazone schon richtig verstanden...... aber das gleich "kampflos" einzugestehen... so gar nicht nach art einer amazone...... Auch Amazonen brauchen mal eine Pause vom "Kämpfen"...
Dezember 23, 200618 j martin? aero??? ich sollt hier wieder öfter im OT mitlesen, man bekommt ja garnix mehr mit... :)
Januar 3, 200718 j Autor So, jetzt muss der Initiator des Themas mal wieder in Erscheinung treten. :eek: War die letzten Tage etwas verhindert - nein, nicht was Ihr denkt. Die Hitzewallungen waren in etwas höhergelegenen Körperteilen.... GRIPPE !!! Bin jetzt aber wieder fit und ´belastbar´. Werde mal die nächsten Tage die Damen des horizontalen Gewerbes besuchen und eine kleine Marktforschung bezüglich des SAAB-Wohlfühlfaktors vornehmen.... Hier bei uns gibt es so unromantische Autokabinen (Pferdeboxen), da fehlen nur noch die Oben-Ohne-Girlies, die zeitgleich die Fenster putzen... Was habt Ihr für Erfahrungen mit den 2-beinigen Bordsteinschwalben? (Sorry, amazone, da bist Du außen vor, gell) Wollen die den SAAB haben und ihn gleich als Arbeitszimmer bei der Steuer angeben? :laugh: Melde mich. Adios. Jörg "Sei großmütig, sei größenwahnsinnig, sei großzügig, sei groß und lebe ein großes Leben."
Januar 3, 200718 j Handballer können mit nichts anderem werfen als nem Ball :tongue: Auch wenn sie nur 1,87m sind. @Jörg: Die Süderstraße in Hamburg kann ich da nur empfehlen. Aber ob ich da wirklich forschen will...nichtmal für die Wissenschaft. Oder was sagt die angehende Juristin dazu?
Januar 4, 200718 j Vergisses, in Konstanz herrscht Ausgangssperre (naja, im Stadtzentrum, dass ja auch geografisch schon zur Schweiz gehört, Sperrstunde) um genull nau Uhr. Dafür ist die Uni-Bibliothek 24 Stunden auf. . .
Januar 4, 200718 j Werde mal die nächsten Tage die Damen des horizontalen Gewerbes besuchen und eine kleine Marktforschung bezüglich des SAAB-Wohlfühlfaktors vornehmen.... Hier bei uns gibt es so unromantische Autokabinen (Pferdeboxen), da fehlen nur noch die Oben-Ohne-Girlies, die zeitgleich die Fenster putzen... Was habt Ihr für Erfahrungen mit den 2-beinigen Bordsteinschwalben? (Sorry, amazone, da bist Du außen vor, gell) "Pferdeboxen"? Huch! Also ich kenn diesbezüglich nur die richtigen Pferdeboxen und Scheunen... . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :Doppeltes Thema . Vergisses, in Konstanz herrscht Ausgangssperre (naja, im Stadtzentrum, dass ja auch geografisch schon zur Schweiz gehört, Sperrstunde) um genull nau Uhr. Dafür ist die Uni-Bibliothek 24 Stunden auf. . . In Klein-Paris??? Nö, oder?
Januar 4, 200718 j nene, die können auch ganz andere Sachen werfen! Oder kommt es einem nur so vor, dass man nicht werden kann, wenn man die Verpackung nicht auf 5 Meter in den Papierkorb befördern kann oder das Handtuch zielstrebig "dahin wo es weh tut"? "nur"... Zuweilen eher klein. Zum Beispiel unter Handballern, wie aero sicher bestätigen kann. Was soll sie dazu sagen? Ich kannte die Süderstraße bisher nicht, nur die am Burger King, Reeperbahn rauf und runter... Ist aber gar nicht Bund-like, sowas nicht "erforschen" zu wollen, oder?? Na, ich mach das sowieso nicht! Ich fahr da nur durch um mich kaputt zu lachen über die fertigen Typen, die da so rumfahren. Und stets ist das Auto verriegelt dabei! Man weiß ja nie, wie so ein Zuhälter (oder wie ich bei meiner letzten Jugendhandballausfahrt nach Schweden gelernt habe: "Verwalter" ... ei ei ei..das war auch schon letztes Jahr ) reagiert Der BK dort an der Süderstraße ist ein sehr guter. McD hinkt da etwas hinterher. Liegt wohl am Viertel @Bund-like: Im Herzen bleibe ich doch der verwirrte Naturwissenschaftler
Januar 5, 200718 j oder das Handtuch zielstrebig "dahin wo es weh tut"? Ich glaub dieses besondere Praedikat bildet sich bei fast allen Sportarten aus, bei denen nachher geduscht wird... (moment mal, Sport ohne duschen?)
Januar 5, 200718 j Mannschaftssportarten? oder, wie ich in Schweden gelernt habe: 'Verwalter' N'Scharmm, in Schweden gibts doch keine Prosi, Prostu. . . also Nutten halt. Allerdings haben wir einige gut beleuchtete Gehäuse gesehen, wo man sich schon fragen musste, ob die das mit dem Verbot so ernst nehmen. In Klein-Paris??? Nö, oder? Ich glaube das fällt nicht mehr unter Stadtzentrum, weil schon südlich des Bodanstraße bzw. der alten Stadtmauern. Deshalb hat das Irish dort auch schön lange auf, so wie sichs gehört!
Januar 13, 200718 j 1,88! Ich bestehe auf diesem einen Zentimeter. Also, in der C- und B- Jugend waren 1,88 völlig ausreichend. Ich war ja damals schon so lang. In ner Herrenmannschaft biste damit allerdings echt nur unterer Durchschnitt... Beim Rudern auch. Macht aber nix, für alle wirklich wesentlichen Sachen reicht es.
Februar 21, 200718 j Autor "Pferdeboxen"? Huch! Also ich kenn diesbezüglich nur die richtigen Pferdeboxen und Scheunen... Und wieso kann ich da nicht mitreden? Ich hab' zumindest schon mal Männer davon erzählen hören... Und gibt's nicht auch Frauen für Frauen und bezahlbare Männer? Viel Spaß mit eurem Erfahrungsaustausch bzgl. "Bordsteinschwalben"! Du hattest es ja schließlich "Männer"thema genannt ursprünglich! Also meine Marktforschung zum einschlägigen Thema ist verschoben worden. Das Geld wird anderweitig benötigt: Demnächst ist ein neuer Auspuff fällig, für die ASU habe ich zwei Anläufe gebraucht, die Reifen halten auch nur noch einige Monate.... und weiterhin der Frust mit dem (T)Euro..... Es ist zum:
Februar 21, 200718 j Also meine Marktforschung zum einschlägigen Thema ist verschoben worden. Das Geld wird anderweitig benötigt: ... Wie wär's einfach mit einer Freundin oder noch besser einer Affäre?? Kostet kein Geld, wenn man die Richtige nimmt!!
Februar 22, 200718 j .... wenn man die Richtige nimmt!! ...was man(n) ja auch immer erst hinterher weiss - also ob es die richtige war/ist....
Februar 22, 200718 j ...wenn man die Richtige nimmt!! Zeigen!! (und auch bitte das Kleingedruckte erläutern!!!)
Februar 22, 200718 j Autor Wie wär's einfach mit einer Freundin oder noch besser einer Affäre?? Kostet kein Geld, wenn man die Richtige nimmt!! Stimmt. Hatte vor vielen Jahren mal ne Affäre - war relativ günstig und dennoch hatten wir unseren Spaß.... Wie wenig man doch zum Glück benötigt. :knuddel:
Februar 22, 200718 j Thema: Liebe im SAAB Auf Thema antworten Hallo! Meine letzte Affäre hatte ich vor 22 Jahren und es war die richtige,jetzt sind wir schon 17 Jahre verheiratet,und ich würde sie immer wieder heiraten.Ihr seht,geht doch...... Gruß,Thomas
Februar 22, 200718 j Ich hatte mal meine jetzige Frau im 900II auf dem Fahrersitz gevö.... ,also das ging recht gut aber ich hätte doch einen mit Lederausstattung kaufen sollen die ist bei manchen Umständen pflegeleichter......
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.