Veröffentlicht Dezember 13, 200618 j Ist am Zündschloss eine Staubabdeckung drauf, dort wo man den schlüssel reinsteckt?? Dachte schon, dass da was war. was da war, war ab mal. War da was?? WAAAAHHH
Dezember 13, 200618 j da war nix! Nein, Du kannst hemmungslos in das Zünschloss krümeln. Es lag blank, liegt blank und wird immer blank liegen. Eine Stauabdeckung gibt es meines Wissens nicht.
Dezember 13, 200618 j Autor Sowas gibts bei mir sowieso nicht! Ist mir nur aufgefallen und ich dachte, es sei so wie außen...
Dezember 13, 200618 j dann würden sich die Krümel auf der Abdeckung sammeln und beim Schlüssel reinstecken ins Schloss fallen. Deswegen haben die Saab-Gewaltigen es lieber direkt weg gelassen. Aber - nebenbei - kannst die Frage ja mal per Mail an Saab stellen. Kriegst bestimmt Antwort
Dezember 13, 200618 j Autor Da ich ja zu meiner Leuchtweitenregulierung so ein tolle antwort bekommen habe (KEINE) hab ich nun beschlossen es selber in die Hand zu nehmen: Resultat: Siehe Anzeige http://www.saab-cars.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=-1&f=53 die hoffentlich bald freigeschaltet wird. Ich könnt mich wieder Ohrfeigen!!!!!
Dezember 13, 200618 j gib es zu: wenn alles perfekt beleuchtet wäre, das Zündschloss keine Fragen aufwerfen würde und E-Mails an Saab sofort, induviduell und ausführlich beantwortet würden - dann würde Dir was fehlen, oder? :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.