Dezember 21, 200618 j Ölwanne checken wo wir gerade in der Ölwanne herumstochern, wieviel kostet es denn so ungefähr wenn man das in einer freien Werkstatt machen läßt, dafür braucht man doch nicht extra zum freundlichen, oder besser doch? @Habo ich habe gestern für meinen 150 PS Turbo mit 150Tkm einen Termin bei einem freien Saab Spezialisten in Berlin gemacht. Sind 3h Arbeit plus EUR 50 für ein neues Sieb und EUR 13 für eine neue Dichtung und ein Ölwechsel mit 0W40 insgesamt EUR 283 plus MwSt. Da ich das Auto grad neu gekauft habe bleibt trotz Scheckheft und nachweislich nur Langstrecke ein unsicheres Gefühl. Deswegen werde ich das Geld ausgeben.
Dezember 23, 200618 j So nun ist es vollbracht,ich hab emich gestern für das oben erwähnte Cabrio entschieden,allerdings wollte ich es erst auf Mitte März haben,da ich ja noch eine S4 besitzte und es doch etwas kühl ist für das Cabrio,obwohl wintertauglich. herzlich willkommen im saab-land. viel spaß und freu dich auf das gefühl, ein auto zu besitzen, dass nicht jeder fährt...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.