Veröffentlicht Dezember 19, 200618 j Hallo, als Neuling und potentieller Käufer eines gebrauchten Saab 9-3 I Cabrios (ab Bj. 01/150 ps), wollte ich Nachfragen mit welchen Händlern/Servicepartnern im Raum München Ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Die Anfrage bezieht sich zum einen auf einen Kauf und zum anderen auf die Werkstatt(Kosten für Inspektionen, Kompetenz etc.) Die Frage wurde von mir in einem anderem Thema gestellt, ist aber wohl untergegangen.....(Neuling).... Kann mir jemand weiterhelfen ?
Dezember 19, 200618 j Hallo Neuling, ich fahre mit meinem 9.3 Cabrio nach Bad Tölz zum Autohaus Taubenberger. Obwohl ich einfache Strecke 60 km fahren muss, ist es mir das Wert. Ich bin seit 97 dort und war bisher immer zufrieden. Gruß aus München Peter
Dezember 19, 200618 j Autor Servus Peter, hast Du Ihn neu angeschafft oder gebraucht gekauft ?Wie teuer sind die Inspektionen (insbesondere die "kleinen") Habe mir dort am Wochendende ein Cabrio angesehen, war aber m.E. zu teuer und er war auch nicht gepflegt....Der Verkäufer erschein mir aber in Ordnung Vielen Dank schon mal Beste Grüße Andi
Dezember 19, 200618 j Hallo Neuling, ich fahre mit meinem 9.3 Cabrio nach Bad Tölz zum Autohaus Taubenberger. Obwohl ich einfache Strecke 60 km fahren muss, ist es mir das Wert. Ich bin seit 97 dort und war bisher immer zufrieden. Gruß aus München Peter Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemcht.
Dezember 19, 200618 j hr Hallo, als Neuling und potentieller Käufer eines gebrauchten Saab 9-3 I Cabrios (ab Bj. 01/150 ps), wollte ich Nachfragen mit welchen Händlern/Servicepartnern im Raum München Ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Die Anfrage bezieht sich zum einen auf einen Kauf und zum anderen auf die Werkstatt(Kosten für Inspektionen, Kompetenz etc.) Die Frage wurde von mir in einem anderem Thema gestellt, ist aber wohl untergegangen.....(Neuling).... Kann mir jemand weiterhelfen ? ich kann den Saabservice Mittermüller in Freising aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.