Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote name='ys3e']... dafür macht er als das modernere Auto schon mehr her...[/quote] Gerade das finde ich nicht. Nach nem 9-5 der ersten Jahre dreht sich kein Mensch um. Der geht unter im optischen Einerlei wie´n Grashüpfer im Garten des Nachbarn :boring: Meinen schicken 9000er guckt sich dafür immer mal wieder jemand interessiert an:aetsch:. Ansonsten aber Zustimmung auf der ganzen Linie. Vizilo
  • Antworten 51
  • Ansichten 5,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hi! 9k vs. 9-5 Sportkombi ist für mich primär eine Preisfrage. Einen neuen 9-5er kann und will ich mir nicht leisten, ein gebrauchter 9-5er bringt mich genauso sicher von A nach B wie mein 9000 CS 2.3t BJ.96; der 9k ist dafür in der Wartung günstiger. Wenns ums Äußere geht hätte meine Freundin lieber den 9-5er vor dem Facelift - von innen sind beide gleich angenehm und passen einfach zu uns. Seit meine Freundin selber mal mit über 200km/h auf der Autobahn in DE unterwegs war haben sich bei uns Diskussionen zum Thema Speedlimit aufgehört :smile: - ab und zu nervt bei mir noch die Speedwarning - bei über 180 km/h ist bei uns der Führerschein weg - es piepst also regelmäßig bei 179 :rolleyes: lg Alex [SIZE=1][I]Heil überstandene Überschläge erhöhen die Markenbindung ;-) [/I][/SIZE]
[quote name='Vizilo']Gerade das finde ich nicht. Nach nem 9-5 der ersten Jahre dreht sich kein Mensch um. Der geht unter im optischen Einerlei wie´n Grashüpfer im Garten des Nachbarn ... Vizilo[/quote] Mit "mehr her machen" meinte ich, daß der 9-5er halt weniger alt wirkt, wie ein ziemlich neues Auto (was mir schon "neidische" Kommentare von Zafira-Fahrern bringt, obwohl deren Halbjahreswagen fast 3mal soviel kostet...) und der 9k - obwohl unbestritten schön - sein Alter doch nicht ganz verbergen kann... ett Alex: ich sach nur Windgeräusche des 80er Jahre-"Mittelteils"...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.