August 9, 200717 j [quote name='ys3e']... dafür macht er als das modernere Auto schon mehr her...[/quote] Gerade das finde ich nicht. Nach nem 9-5 der ersten Jahre dreht sich kein Mensch um. Der geht unter im optischen Einerlei wie´n Grashüpfer im Garten des Nachbarn :boring: Meinen schicken 9000er guckt sich dafür immer mal wieder jemand interessiert an:aetsch:. Ansonsten aber Zustimmung auf der ganzen Linie. Vizilo
August 11, 200717 j Hi! 9k vs. 9-5 Sportkombi ist für mich primär eine Preisfrage. Einen neuen 9-5er kann und will ich mir nicht leisten, ein gebrauchter 9-5er bringt mich genauso sicher von A nach B wie mein 9000 CS 2.3t BJ.96; der 9k ist dafür in der Wartung günstiger. Wenns ums Äußere geht hätte meine Freundin lieber den 9-5er vor dem Facelift - von innen sind beide gleich angenehm und passen einfach zu uns. Seit meine Freundin selber mal mit über 200km/h auf der Autobahn in DE unterwegs war haben sich bei uns Diskussionen zum Thema Speedlimit aufgehört :smile: - ab und zu nervt bei mir noch die Speedwarning - bei über 180 km/h ist bei uns der Führerschein weg - es piepst also regelmäßig bei 179 :rolleyes: lg Alex [SIZE=1][I]Heil überstandene Überschläge erhöhen die Markenbindung ;-) [/I][/SIZE]
August 12, 200717 j [quote name='Vizilo']Gerade das finde ich nicht. Nach nem 9-5 der ersten Jahre dreht sich kein Mensch um. Der geht unter im optischen Einerlei wie´n Grashüpfer im Garten des Nachbarn ... Vizilo[/quote] Mit "mehr her machen" meinte ich, daß der 9-5er halt weniger alt wirkt, wie ein ziemlich neues Auto (was mir schon "neidische" Kommentare von Zafira-Fahrern bringt, obwohl deren Halbjahreswagen fast 3mal soviel kostet...) und der 9k - obwohl unbestritten schön - sein Alter doch nicht ganz verbergen kann... ett Alex: ich sach nur Windgeräusche des 80er Jahre-"Mittelteils"...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.