Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dafür habe ich ohne Tankstoppzeit 2,05 Std für die Strecke gebraucht.

:biggrin:

das schaff ich mit meinem gehirschten 1.9d cab auch

(und hab dann noch eine restreichweite von 300km:tongue::tongue:)

@ Norbert

:cheers:

• Autor
naja dann können wir uns ja freuen wenn wirklich ein 3.2 turbo rauskommt
naja dann können wir uns ja freuen wenn wirklich ein 3.2 turbo rauskommt

der dann nach 240km zur tanke muß ??:elefant::canabis: vielleicht als V8 ??

Na und!

Ich habe ein gutes Gefühl, wenn ich viel Steuern bezahlen darf :smile::smile:

• Autor
Mir macht das nichts da ich nur noch die Hälfte meiner Beine habe ,nämlich nur noch eins ,zahl ich auch nur noch die Hälfte an steuern.
der dann nach 240km zur tanke muß ??:elefant::canabis: vielleicht als V8 ??

V 8 brauche ich nicht, nachdem ich gestern abend beim obligaten Steuererhöhungsvermeidungstanken von zwei jüngeren Männern iin einem Volvo V irgendwas gefragt wurde, ob da in unserem Aero Cab ein 6- oder 8-Zylinder drin wäre. Das ist, seit wir ihn haben, nun das 4. Mal passiert. Einmal von einem Rettungswagenfahrer eines privaten Rettungsdienstes auf dem Gelände des Allgemeinen Krankenhauses Harburg, einmal von einem Kollegen im BMW 530, einmal an einer Tanke in Reinbek und gestern abend an einer Aral in Hamburg-Harburg.

Eigentlich traurig wie wenig die von SAAB wissen, die Marke hat mehr verdient...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.