Veröffentlicht Dezember 28, 200618 j HILFE!!!! Obwohl ich erst im Service war leuchtet die Anzeigen auf dem Display betreffend Service fällig. Weiss jemand wie man die auf Dauer löschen kann. Mit Clear kommt sie jedesmal wieder wenn ich die Zündung betätige.
Dezember 28, 200618 j Zurück zur Werkstatt fahren und die Anzeige zurück stellen lassen. Was allerdings dort schon hätte passieren müssen, hoffentlich hat man nicht noch mehr vergessen.........
Dezember 28, 200618 j Die Service meldung wird dadurch gelöscht das man während die Meldung angezeigt wird einmal kurz auf "Clear" drückt und dann kurz loslässt um gleich darauf wieder für mindestens 8 Sek zu drücken. Dann wird "Service" angezeigt und ein Signalton ertönt. Damit ist die Meldung gelöscht.
Dezember 1, 20204 j Weiß jemand wie den Service Intervall zurück setzt, wenn die Meldung noch nicht kommt? Habe gerade im WIS danach gesucht und habe es nicht gefunden.
Dezember 1, 20204 j Das geht mit dem Tech 2 und kann damit manuell eingestellt werden. Andere Optionen kenne ich nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.