Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

da hat tatsächlich der fahrer eines silbernen (glaub ich) 9-5er gegrüßt und ich habs zu spät gesehen. wir sind uns auf der höhe kkw waldshut begegnet...also falls der fahrer hier mitliest...war ne schöne geste! aber ich war nicht vorbereitet.

als ich noch den xm hatte, war das auch thema im citroen - forum. grüßt man sich untereinander, wenn man schon so exoten fährt??? die meisten waren der meinung, dass es ganz nett wäre. erlebt hab ichs aber ehrlich gesagt nie. auch jetzt mit dem saab nich...blicke ja, manchmal ein lächeln...aber ganz selten.

na jedenfalls schönes und gesundes 2007

nils

Wann war das denn?

Ich war heute mit einem silbernen Kombi in Waldshut.

Gruss

so zwischen 3/4 vier und 1/4 fünf...wir waren auf dem heimweg, über die rheinfälle.

dieses kleine kkw scheint von den medien immer vergessen zu werden. war ganz überrascht, das ding dort zu sehen.

machet jut

nils

Dann wars nicht ich,

war später dran.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.