Veröffentlicht Januar 3, 200718 j hallo! ich versuche gerade, die Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen meines 92er Turbo 16 S auszubauen, leider ohne Erfolg. Die beiden hinteren Schrauben unterm Aschenbecher habe ich gefunden und entfernt, aber wie geht es dann weiter? Ich will auch nichts mutwillig beschädigen, daher frage ich mal lieber hier, bevor ich weiter werke ... Danke! Gruß Gregor
Januar 3, 200718 j Wenn ich mich nicht irre musst Du vorher die Mittelkonsole und diese Ziehharmonika ausbauen... kann auch umgekehrt sein... /To
Januar 3, 200718 j und die beiden Schrauben unter dem Faltenbalg des Schalthebel ... dann war da noch eine. Also insgesamt 5 Schrauben ... oder sehe ich das falsch
Januar 3, 200718 j Wenn der Schalthebelgummi weg ist, kann man zwei oder drei Schrauben lösen und das vordere Teil der Mittelkonsole hochziehen. Darunter sitzt noch eine Schraube, bei Bastelautos fehlt die aber gern mal. Grüße Hardy
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.