Januar 5, 200718 j Guter Einstieg, alle drei Seiten sind amüsant zu lesen. Und auch Deine Saabsichtung ist bemerkenswert. Herzlich Willkommen und weiter so.
Januar 5, 200718 j Zeige mir irgendein technisches Gerät, was heute noch ab Verkauf richtig funktioniert... ich hab mal einen Fön gekauft, der funktionierte auf Anhieb Ich meinte, technisch hochentwickelt... ach so. Lass mal überlegen...... äh, ne. Gibt es nicht mehr.
Januar 6, 200718 j Hallo lieber Klaus, ich freu mich grad über einen weiteren Mopped-Fahrer! Weil ansonsten kann ich eher alte Saabs empfehlen! Aber trotzdem viel Glück mit dem neuen!!
Januar 8, 200718 j Autor und wo bleibt der saab :mad: Gaaanz langsam junger Mann! Also erstmal bitte keine bösen Smileys. Eigentlich hätte hier ein Lob kommen dürfen, denn immerhin habsch selbst ein Bild reingestellt, obwohl Computerdepp. Ich jedenfalls bin stolz auf mich dafür. Ist doch ein lustiges Bild, oder? I.ü.: Ich meine mich erinnern zu können, daß ich erzählt hab, daß der Saab aussieht wie ein silberner Saab 9-5 Kombi, original und unverbastelt. Wozu soll ich von einem derartigen (für hiesige Verhältnisse) Allerweltsauto, das im Prospekt viel schöner abgebildet ist, noch ein Bild reinstellen. Ich könnte vielleicht demnächst mal ein Bild machen von meinem freundlichen Händler (mit den trüben Augen und den hängenden Schultern), bei dem ich morgens auf dem Weg ins Büro meinen Schluck Kühlwasser nachfüllen lasse. Wird Zeit, daß der neue bald kommt...
Januar 8, 200718 j Ja, der Norbert ist immer recht freigiebig mit bösen Smileys. Hat eben noch nicht mitbekommen, daß wir sein zwinkerndes Auge und sein Lächeln, wenn er vor dem Monitor sitzt, hier aus technischen Gründen (noch) nicht sehen können...
Januar 8, 200718 j Autor Ich habe mir soeben mal die Mühe gemacht, mir die von Norbert eingestellten 2 Fotos anzuschauen. Daß das nun unbedingt Saab-Bildchen sein sollen? Na ich weiß nicht... I.ü. möchte ich noch klarstellen, daß das Mopedbild üüüberhaupt nicht für Norbert bestimmt war. Das war doch ein Dankeschön für den Willkommensgruß für Amazone84.
Januar 8, 200718 j Er kann aber auch anders: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9039 wobei natürlich jetzt wieder bei einigen die Hetzerei losgeht, was das denn mit Saab zu tun hat...
Januar 8, 200718 j Autor Ad 1 Er kann aber auch anders: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=9039 Ad 2 wobei natürlich jetzt wieder bei einigen die Hetzerei losgeht, was das denn mit Saab zu tun hat... Ad 1 Dunnerlittchen! Wennsch so ein feines Auto hätte, würdsch davon hier auch Bilder r1stellen. Ad 2 Schwollte nicht hetzen. Schwollte nur klarstellen, sozusagen Notwehr.
Januar 8, 200718 j Mitglied Ja, der Norbert ist immer recht freigiebig mit bösen Smileys. Hat eben noch nicht mitbekommen, daß wir sein zwinkerndes Auge und sein Lächeln, wenn er vor dem Monitor sitzt, hier aus technischen Gründen (noch) nicht sehen können... danke hansp @der liebe Klaus: hast recht, hab mit erlaubt 2 wieder wech zu machen ... gelobe besserung die beide bilder unter "vB Image Host" sind nicht representativ -- klick hier: hb-ex - [edit..] :proud:
Januar 8, 200718 j Autor ... öffentlichen profil ansehen - dann runterblättern. :proud: Jo. Habsch gemacht. Öffentliches Profil angesehen *kopfkratz* ...was die beiden nicht repräsentativen Fotos angeht: Mit 98 Jahren noch so viel Interesse an Bewerbungen...? :biggrin:
Januar 8, 200718 j Hallo lieber Klaus Da hatte ich ja fast was verpasst, tolle Einführungsgeschichte. Willkommen und viel Spass im Forum. Gruss Luxi
Februar 27, 200718 j Spät, aber doch noch: Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Könntest Du bitte mal Deine Signatur ins Deutsche "reponsulieren" (lach und wech) Gruß von moose (Omnia in lactate festo = Alles in Butter )
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.