August 21, 201014 j :biggrin: Gruß-> Wie recht Du hast! Und genau deshalb melde ich mich jetzt aus dem Funkkreis ab und fahre ins Hauptwrack. In diesem uckermärkischen Dreckskaff fällt Dir ja wirklich die Decke auf den Kopf...
August 21, 201014 j Mir hat's gerade Daniel Simon angetan. Zwar kein Saab, aber dafür auch mit vier, äh ..., sechs Rädern sowie schmückendem Beiwerk ... http://www.chromjuwelen.com/images/stories/2008/August/cosmicmotors/cosmic-motors-cover.jpg Wenn wir uns in Deutschland nicht mit Regeln tot tüven würden, wär das schon Realität. Bißchen sexistisch angehaucht, seine Werbung, aber Sex sells.
August 22, 201014 j Bißchen sexistisch angehaucht, seine Werbung, aber Sex sells. Na ja, seine Kreationen an sich sind schon atemberaubend genug, aber die Damen gehören zu der Fantasiewelt, die er geschaffen hat, einfach dazu.
September 26, 201014 j Optimismus = Mangel an Information Sowas! Mein Glas Bier ist schon wieder halbleer..............
Oktober 4, 201014 j Beim Einsatz von zwei Monitoren ergeben sich auf dem Desktop ganz andere Möglichkeiten :-) [ATTACH]50142.vB[/ATTACH]
Oktober 4, 201014 j Es ist ein einziges Bild. Du schneidest es im Höhen/Breitenverhältnis deiner beiden Monitore zurecht und stellst in der Ausrichtung des Desktopbildes "Nebeneinander" ein. Hat auch den Effekt, dass der Wagen durch die Teilung wie eine Strechlimo wirkt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.