Februar 3, 200718 j Autor ...abgesehen davon, hätte mir das TÜV-Gutachten auch nicht weitergeholfen für den Einbau in den Saab und nu kriege ich auch noch eine passende Fußstütze. Hoffe ich. Wahrscheinlich wird der Kram erst mal im Zoll unter Quarantäne gestellt.
Februar 3, 200718 j ...abgesehen davon, hätte mir das TÜV-Gutachten auch nicht weitergeholfen für den Einbau in den Saab und nu kriege ich auch noch eine passende Fußstütze. Hoffe ich. Wahrscheinlich wird der Kram erst mal im Zoll unter Quarantäne gestellt. Berichte bitte auf jeden Fall weiter!
Februar 3, 200718 j funktioniert auch ohne probleme??? die alten hätten sich verhakt,wenn cih eins der pedale durchgetreten hätte.... Ne verhaken tut sich nichts. Ich mach morgen mal ein Foto.
Februar 5, 200718 j Autor Jeden Tag Staub saugen mach ich nicht. Aber einmal im Jahr wäre nicht schlecht. Ich würde sagen, das Jahr ist um... *lol*
Februar 5, 200718 j Jungs der das Auto wurde am Samstag, 1.Gewaschen 2.Poliert 3.Innenreinigung 4.Leder gereinigt und gewachst 5.Motorreinigung 6.Das Dach Imprägniert. Ich glaube das reicht doch oder?
Februar 5, 200718 j Geht es hier um Alu Pedale oder Innenraum Sauberkeit? :biggrin: Eben - daher passen deine Carbon Dinger nicht. Gruss ins Rheinland, Martin
Februar 5, 200718 j Mitglied Geht es hier um Alu Pedale oder Innenraum Sauberkeit? mußt halt saugen, bevor du fotos machts :biggrin:
Februar 6, 200718 j Bitte um Entschuldigung wegen dem Dreck im Fußraum......... Wird erteilt gegen die nächste Runde beim Stammtisch :biggrin:
Februar 21, 200718 j Autor So, die Pedale sind da und machen ausgepackt erst mal einen hochwertigen Eindruck. Weiß jemand, wie die Demontage der Gummiablage auf der Fußstütze läuft?
Februar 21, 200718 j Moderator Hirsch Pedale Auf Thema antworten Hallo! Die Gummiauflage auf dem Gaspedal ist in einer umlaufenden Nut befestigt,die geht relativ schwer ab,man kommt schlecht dran und braucht recht viel Kraft.Die Fußstütze ist mit zwei Zahnscheiben befestigt,für eine neue einzubauen,muß die Schwellerabdeckung raus,damit man an die Befestigungen kommt. Gruß,Thomas
Februar 21, 200718 j Autor Die Fußstütze ist mit zwei Zahnscheiben befestigt,für eine neue einzubauen,muß die Schwellerabdeckung raus,damit man an die Befestigungen kommt. Das erschließt sich mir hier vom Schreibtisch aus noch nicht, aber "schaun mer mal".
Februar 22, 200718 j Moderator Hirsch Pedale Auf Thema antworten Hallo! @ Stelo: Um an die Befestigung der Fußstütze zu kommen,mußt Du von hinten an die Zahnscheiben rankommen,und das geht nur wenn Du den Teppich rausmachst.Dazu mußt Du die Entriegelung der Motorhaube demontieren und die Schwellerleiste abmachen,sonst kommst Du dort nicht ran.Denn die neue Fußstütze will ja auch befestigt werden..... Gruß,Thomas
Februar 22, 200718 j Sei bitte bei der demontage der Schweller VORSICHTIG! Die Halterungen brechen schnell ab. Du mußt die Schweller nach hinten ziehen und heben.
März 10, 200718 j Autor Also die Pedale sehen sehr wertig aus. Nur die Fußstütze ist schlicht falsch (Format/Zuschnitt). http://img183.imageshack.us/img183/2143/1pedalehr7.jpg http://img222.imageshack.us/img222/7449/2pedaleat9.jpg
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.