8. Februar 200718 j @[mention=415]stelo[/mention], nun ruh dich mal nicht auf deinen "Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge" aus Was ihr immer alles lest und welche Zusammenhänge konstruiert werden... Nu weiß ich es aber auch. Ich bitte um die Beachtung der Smilies, bevor mir hier wieder ein Galgen für die Selbstjustiz aufgebaut wird. Oder geht zum Lachem in den Keller!
8. Februar 200718 j ..He He He... Hallo zusammen! @ Norbert! Es sind jetzt 5 Kuckst du hier stelo "Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge"
8. Februar 200718 j Mir soll es Recht sein, so Riceman ... mir die schönsten original Saabfelgen günstig verkauft... Günstig? Schau mal hier: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=13960- "gegen Höchstgebot!" Und Riceman: die Ratschläge und Meinungen sind ja nur nett gemeint. Persönlich haben wir alle nichts davon, ob du dir nun die Blink-Blink-Felgen oder die Ich-wär-so-gern-ein ganz-ganz-großer-Audi-Felgen (diesen Eindruck machen für mich die Tomason TN4) holst. Schönen Abend noch - und viel Freunde mit deiner Entscheidung. Bin jetzt weg aus diesem Fred.
9. Februar 200718 j Autor mein Gott wie im Kindergarten.... Tschuldigung wenn sich jemand angegriffen fühlte, aber dachte die Smilies genügen um zu zeigen wie ich es meine... Das im Saab-Forum in Bezug auf Tuning ein "Minimalismus" herrscht ist mir bekannt :-) Im Lexus Forum denkt man da etwas anders... aber egal Ich habe eigentlich nur eine Frage gestellt welche der beiden Felgen besser aussehen würden und bekomme entweder gute Ratschläge oder Spott.
9. Februar 200718 j Die biederen Saab-Fahrer Hallo zusammen! @ Riceman! Das im Saab-Forum in Bezug auf Tuning ein "Minimalismus" herrscht ist mir bekannt ...ja, wenn man "Tuning" zu 90% nur auf Optik, also schrille Lacke, überdimensionale Spoiler, futuristischt Aufkleber, Megalaute Auspuffanlagen oder Alufelgen beschränkt und bekomme entweder gute Ratschläge ...richtig......die du aber "sehr nett" zurückweist .... erst ab da bist du wirklich "unten durch" gewesen....... oder Spott. ...der aus deiner Art und Weise resultiert, wie du dich für die "guten Ratschläge" bedankt hast Da können auch Smileys nicht wirklich helfen.... :wink:
9. Februar 200718 j Ich habe eigentlich nur eine Frage gestellt welche der beiden Felgen besser aussehen würden und bekomme entweder gute Ratschläge oder Spott. misery is optional
9. Februar 200718 j hier wird aber wieder viel gesammelt http://www.world-of-smilies.com/wos_love/liebe_wos9.gif
9. Februar 200718 j Ich habe eigentlich nur eine Frage gestellt welche der beiden Felgen besser aussehen würden und bekomme entweder gute Ratschläge oder Spott. @ ADMINS - mit ner Umfrage hätte Riceman eher bekommen, was er wollte, oder? (Klar, dass jeder Fred hier und da aufweicht - wenn man ihn zu lange kocht ...)
9. Februar 200718 j ...:-) :-)... Hallo zusammen! @ Stephan! hier wird aber wieder viel gesammelt ...ist doch ein tolles Spielzeug ... nech war... genau das richtige für diesen "Kindergarten" hier :wink: Ich liebe diese "Wortspielchen"
9. Februar 200718 j aha - Du klaust Zitate!!! http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/picphp2pz00.gif
9. Februar 200718 j ...und genau die hirsch (nur echt mit 6 speichen natürlich) werde ich im frühling mir besorgen, hoffe ich doch! :-)) yuppie! Achte dann bitte auf tiefe Schlaglöcher Das wird Teuer.
9. Februar 200718 j Autor Hallo zusammen! @ Riceman! ...ja, wenn man "Tuning" zu 90% nur auf Optik, also schrille Lacke, überdimensionale Spoiler, futuristischt Aufkleber, Megalaute Auspuffanlagen oder Alufelgen beschränkt so so...du scheinst ja ein echter Experte zu sein ?? ...richtig......die du aber "sehr nett" zurückweist .... erst ab da bist du wirklich "unten durch" gewesen....... aha ..."wirklich unten durch" nur weil ich nicht auf Saab Serienfelgen (und auch nicht auf heilige Hirschfelgen stehe ??? ...der aus deiner Art und Weise resultiert, wie du dich für die "guten Ratschläge" bedankt hast Da können auch Smileys nicht wirklich helfen.... :wink: Ich habe voher bereits diskret darauf hingewiesen, daß ich auf gute Ratschläge verzichten kann und nur noch eine Entscheidung zu diesen beiden Felgen haben möchte. Das ist für einige Klugscheisser halt einfach unmöglich... Schade das so etwas immer ausarten muß, ich verfolge das Saab Forum schon ziemlich lange und ohne Streiterei geht hier leider (fast) kein einziger "Fred" ab...Ich frag mich warum, sind die Saab Fahrer intolerant ? wollen sie nicht auch mal über den Tellerand schauen ? haben sie zuwenig Sex ? Ich fahre jedenfalls sehr gerne mit dem Auto ! ...so genug gelabert :)
9. Februar 200718 j ...:-) :-).... Hallo zusammen! @ Riceman! Ich sag da jetzt nichts mehr zu, würde eh nur wieder die gleichen Sätze zitieren.......wir würden uns im Kreis drehen.... ich bin raus.... @ Norbert! die begründung ist neu .. Ja, mir auch... aber lustig ist sie schon
9. Februar 200718 j ....;-) ;-).... Hallo zusammen! @ Stephan! Och, lass uns doch Wie sagt mein Vater immer: Das frist doch kein Brot ....Da wären wir wieder bei den Zitaten ...außerdem kann man hier so wunderschön die "Danke" - Funktion testen
9. Februar 200718 j die begründung ist neu .. Norbert, das solltest Du doch beim Porsche gewohnt sein! *schnellwech*
9. Februar 200718 j Norbert, das solltest Du doch beim Porsche gewohnt sein! *schnellwech* porsche .. stimmt, meine "senior moments" übersteigen bald meine finanziellen mittel .. .:biggrin:
9. Februar 200718 j super riceman, elefantiger als Du kann man kaum sein! Und das obwohl Du in der Sache ja Recht hast, du willst einfach nur wissen welche der beiden felgen du auswählen sollst. Schade das du das nicht allein entscheiden kannst und nur auf die meinung Dritter angewiesen bist. Aber das ist Dein Bier "Tuningunternehmner". by the way, sind die alten felgen, die "schönsten" noch verfügbar (Kurs?). Aber wenn Du das schon online stellst, darfst du dich einfach nicht wundern, dass auch unschöne Antworten kommen. Wer dann noch nachtritt und andere beleidigt, darf sich nicht wundern wenn alles aus Kontrolle gerät. Und dies hier gerät immer mehr aus der kontrolle. Schade, sinnlos.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.