Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

in meiner Neuerwerbung (Saab 9-5 Aero Kombi Automatik) ist ne Eberspächer Standheizung verbaut. Im Fahrzeug lag auch ner Fernbedienung TP4i, doch das Teil funzt nicht. Mit SID keine Probleme, auch Zeit prog funzt tadelos. Nach Aussage, Saab Händler, kann mann die Fernbedienungt nicht verwenden, da es Konflikte mit SID Anwendung gibt. Stimmt das? Wie kann ich den Handsender auf das Teil programmieren? Ist ja leider weder Taster noch Miniuhr verbaut!

Grüße Balze

Saab 9-5 Aero Kombi Aut. Mod 2003

• Autor

Antwort

So, da das Thema dringend war, hab ich mal den Schrauber befragt, der die Heizung verbaut hat. Ergebniss: Im Sicherungskasten ist der Taster zum programmieren der FB untergebracht! Alles ist also Super!

Noch mal vielen Dank an dieser Stelle an die SAAB-Vertretung ETEHAD aus Halstenbek, die mir schnell und kompetent geholfen hat!

Grüße Balze

• Mitglied

Noch mal vielen Dank an dieser Stelle an die SAAB-Vertretung ETEHAD aus Halstenbek, die mir schnell und kompetent geholfen hat!

Grüße Balze

DIE Jungs sind echt gut !!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.