Veröffentlicht Januar 14, 200421 j München, Freitag 23.01.2004, ab 19:00 Uhr, LA VILLA im Bamberger Haus, Luitpoldpark, Nord Schwabing!! Hallo, :!: die Saabfahrerinnen und -fahrer aus München und Umgebung treffen sich wieder !! Keine feste Runde, jede® ist willkommen. Treffpunkt: LA VILLA im Bamberger Haus Luitpoldpark, Nord Schwabing Brunnerstr. 2 80804 München Zufahrt über Bamberger - oder Burgunder Strasse, da die Brunnerstrasse selbst eine Einbahnstrasse ist. Es ist ein Tisch ab 19:00 Uhr für 15 Personen reserviert. Bis dahin, Jesus
Januar 20, 200421 j Hi, ich weiß noch nicht ob ich wirklich kommen kann, eventuell aber schon, allerdings wirds etwas später werden... Warst du schon mal da als ich da war (die letzten beiden male)? Ich kenn noch wenige vom Stammtisch... Also dann Viel glück
Januar 21, 200421 j Autor Servus, klar, ich bin eigentlich immer da. bis freitag, wir sind ehh wieder bis nach mitternacht da. gruss
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.