Februar 20, 200718 j Hejsan, könnte wahrscheinlich weder am 31.03. (vermutlich Geburtstagsfeier meiner Mutter) noch am 14.04. (vermutlich Geburtstagfeier meines Vaters) noch am 21.04. (Geburtstag meiner Tochter) noch am 28.04. (Geburtstag meines Bruders). Böses Foul ......
Februar 20, 200718 j lacher, immerhin hat deine Verwandtschaft geschlossen immer am gleichen Wochentag Geburtstag - erleichtert das Erinnern! Also ich wär für April, wens interessiert. Gibt es nicht neuerdings (wieder) die Möglichkeit, Umfragen zu starten?
Februar 20, 200718 j Nein, haben sie natürlich nicht. Aber es ist jeweils der Samstag drauf ...... . Meine Tochter und mein Bruder haben allerdings wirklich jeweils an diesen Tagen Geburtstag. Die kann man sich wirklich gut merken ......
Februar 24, 200718 j Autor Jetzt mal ganz im Ernst: was hält der Rest von Sonntag? Mir würde es nämlich auch besser passen da Samstagabend schon belegt ist dann kann mans besser ausklingen lassen MfG
Februar 24, 200718 j der schuppen hat sonntags von 11 bis 23 uhr offen.... passt also sonntag is auch ok! termine sind dann entweder a) 01. April (Palmsonntag) oder b) 15. April (weißer Sonntag), oder?
Februar 24, 200718 j Vielleicht wäre der weisse Sonntag nicht so günstig - wenn da die eine oder andere Kommunionsgesellschaft anrückt ........
Februar 25, 200718 j Hier ist doch irgendwo mal die Bitte aufgetaucht, bis zum 24.02. Bescheid zu geben, bin leider einen Tag zu spät, da kein Internet die letzten Tage. Die angedachten Wochenenden passen bei mir leider nicht, da zuerst Probeexamen, dann unterwegs in der Weltgeschichte. Tut mir leid, aber mit mir braucht niemand zu rechnen in Simmozheim/Mönchwasen...
Februar 26, 200718 j Autor Das ist kein Problem, Zusagen werden bis einschließlich zum Treffen angenommen
März 2, 200718 j so, ich hab jetzt noch ein paar saab-fahrende studenten eingeladen (--> studivz). mal so zur info
März 3, 200718 j Ich habe mich nochmals vergewissert. Also der 1. April würde bei mir gehen (wo ich's doch angeblich auch entschieden hab' ..... ). Viele Grüsse & ein schönes WE, Jörg
März 3, 200718 j Autor Also dann: es sei der 1. April. Strategische Belegung der Parkplätze ab 10:45 Uhr
März 18, 200718 j Wer kommt denn ? Hejsan, wer plant denn seine Anwesenheit am 01. April ? Hoffentlich ist das Wetter besser als heute ....... Viele Grüsse, Jörg
März 18, 200718 j Autor Also dass ich teilnehme, das sollte inzwischen jedem aufgefallen sein Mit kommt bei mir noch (außer 9-3SC) ein gelber 96 Dann evtl. noch ein silberner 900T16S - ist leider noch nicht sicher obs klappt... Ich hoffe es klappt auch bei den zwei 9-5 aus der Schweiz Wir kriegen den Parkplatz schon noch voll
März 18, 200718 j meiner einer natürlich auch! sonst weiß ich noch von 2 weiteren studenten die zugesagt haben... morgen reservier ich dann auch mal ein paar plätze drinnen (für den notfall)... bitte kurz melden, falls das schon einer gemacht haben sollte.
März 19, 200718 j Autor hi, da wir die Ersten Gäste sind, hab ichs bisher nicht für Nötig gehalten, Tische zu reservieren Aber wenn du dich schon so nett freiwillig meldest ... MfG
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.