Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ford - ...

... immer ein 'offenes' Ohr :biggrin:

P6060001.thumb.jpg.a36e3a13a88c7f225516f90ab5af66be.jpg

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Is wahrscheinlich gerade eine Reklamation :biggrin:

Eine Information des BMVBS

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

was sehen meine entzündeten Augen !!!!!

Hei, wie gehts ??? :smile:

Kein Wunder, dass er selten hier ist, denn er hat besseres zu tun. Habt ihr mal seine Laufleistung angesehen? :smile:

Respekt, ich schaffe nur so 1600 - 1700 km im Jahr.

...

Moin! :smile:

Komm doch hier mal vorbei gelaufen. :biggrin:

Allerbeste Grüße und alles Gute auf deinen Wegen!

Roland

Fragt der Deutsche Fussbaltrainer den Schweizerischen National Fusballtrainer:

He warum habt ihr Schweizer Fussballer hier in Südafrika so viele Kleider mit?

da sagt der Schweizer:

He, was denkst du denn? wir machen schliesslich bei der WM länger mit als ihr Deutschen :biggrin:

Fragt der Deutsche Fussbaltrainer den Schweizerischen National Fusballtrainer:

He warum habt ihr Schweizer Fussballer hier in Südafrika so viele Kleider mit?

da sagt der Schweizer:

He, was denkst du denn? wir machen schliesslich bei der WM länger mit als ihr Deutschen :biggrin:

und Du hast gesagt, Du leidest nicht unter Jetlag ?? :biggrin:

und Du hast gesagt, Du leidest nicht unter Jetlag ?? :biggrin:

wiso, ich hab nicht gesagt, in welchem Land ich an Jetlag leide :biggrin:

wiso, ich hab nicht gesagt, in welchem Land ich an Jetlag leide :biggrin:

Dann verbuch ich das unter:

"So was passiert wenn man unter zu großer Hitz fällt . . . . . . . . . .aua . . . .:tongue:"

:biggrin::biggrin::biggrin:

Dann verbuch ich das unter:

"So was passiert wenn man unter zu großer Hitz fällt . . . . . . . . . .aua . . . .:tongue:"

Aber wart noch bis, dass die Deutschen nach Hause gehen und die Schweizer zum ABSCHIED winken! :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin:

Aber wart noch bis, dass die Deutschen nach Hause gehen und die Schweizer zum ABSCHIED winken! :biggrin::biggrin::biggrin:

Das erinnert mich an den Mann der in der Kneipe lallte:

G..g..gestern k..k...kam meine A...A...Alte auf Knien angekrochen!

Und was hat sie gesagt ?

K..K...Komm e..endlich u....unternm B... ...B ... ...Bett hervor!

irgendwie tut ihr mir ja leid. da müsst ihr eure besten fußballspieler so weit weg schickn nur um a bissal zu kicken. mög ihr eure teams nicht?

wir mögen unsere schon. darum dürfen die auch zu hause bleiben...:biggrin:

grüße aus dem sonnigen süden!

irgendwie tut ihr mir ja leid. da müsst ihr eure besten fußballspieler so weit weg schickn nur um a bissal zu kicken. mög ihr eure teams nicht?

wir mögen unsere schon. darum dürfen die auch zu hause bleiben...:biggrin:

grüße aus dem sonnigen süden!

Ihr schickt sie dann in 4 Jahren wieder !!

Südamerika scheinet doch ein gutes Pflaster für Euch zu sein . . . .:frown: . . .:biggrin::biggrin::biggrin:

( was macht der Gschliefgraben ?? )

der gschliefgraben wurde mit ähnlichvielen löschern wie ein schweizer käse trockengelegt und bewegt sich nun nicht länger.

du hast recht, samba gefällt mir besser als zebra :tongue:

der gschliefgraben wurde mit ähnlichvielen löschern wie ein schweizer käse trockengelegt und bewegt sich nun nicht länger.

du hast recht, samba gefällt mir besser als zebra :tongue:

dachte an historisches . . . .

Aber wart noch bis, dass die Deutschen nach Hause gehen und die Schweizer zum ABSCHIED winken!

So wie die letzten 20 Male ?? :biggrin:

So wie die letzten 20 Male ?? :biggrin:

nein mind. seit etwa 50zig Jahren:biggrin::biggrin::redface::tongue:

Läuft zunehmend besser. Schauht z.B. hier: TTdR

Elke und ich haben das Ding gemeinsam rund gemacht.

Nen 900er habe allerdings ich immer noch.

Läuft zunehmend besser. Schauht z.B. hier: TTdR

Elke und ich haben das Ding gemeinsam rund gemacht.

Nen 900er habe allerdings ich immer noch.

:top::flowers:

dann mal wieder zum Thema des Freds:

Politessen-Ausbildung

Ein Ausbilder will die Merkfähigkeiten von 3 Blondinen testen. Dazu zeigt er für 5 Sekunden das Foto eines verdächtigen Mannes und dreht es dann wieder um.

"Das ist nun ihr erster Eindruck. Würden sie ihn wieder erkennen?" Die erste Blondine antwortet: "Das ist einfach. Ich kriege ihn, weil er nur ein Auge hat!"

Der Ausbilder erwidert: "Nun...mmh...Das ist so, weil das Foto den Mann im Profil zeigt."

Leise stößt er einen kleinen Fluch aus, dann zeigt er der zweiten Blondine das Foto für 5 Sekunden und fragt: "Nun, ihr erster Eindruck.

Würden Sie ihn wieder erkennen?"

Die zweite Blondine kichert, wirft ihr Haar zurück und sagt: "Ha! Den kriege ich locker! Er hat ja nur ein Ohr!"

Der Ausbilder entgegnet ärgerlich: "Was ist bloß los mit euch zweien?

Natürlich hat er nur ein Ohr, weil das Foto das Profil des Mannes zeigt!

Ist das die beste Antwort, die Sie haben?"

Äußerst frustriert zeigt er das Foto der dritten Blondine und fragt in einem ernsten Ton: "Dies ist der erste Eindruck. Würden Sie ihn wieder erkennen?"

Und fügt schnell hinzu: "Überlegen Sie genau, bevor Sie mir eine dumme Antwort geben..."

Die Blondine sieht sich das Foto sehr intensiv an und sagt: "Der Verdächtige trägt Kontaktlinsen."

Der Ausbilder ist überrascht und sprachlos, da er selbst nicht weiß, ob der Mann auf dem Foto wirklich Kontaktlinsen trägt. "Nun, das ist eine sehr interessante Antwort. Warten Sie hier 5 Minuten, ich werde das an Hand seiner Kartei überprüfen und komme gleich wieder!"

Er verlässt den Raum, überprüft die Kartei des Verdächtigen auf seinem Computer und kommt mit einem sanften Lächeln auf den Lippen zurück.

"Wow! Ich kann es kaum glauben, aber Sie haben Recht! Der Verdächtige trägt wirklich Kontaktlinsen. Sehr gute Arbeit! Wie konnten Sie das nur so schnell bemerken?"

"Das war ganz einfach." bemerkt die Blondine. "Er kann ja keine Brille tragen, weil er nur ein Auge und ein Ohr hat..

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.