Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,5k
  • Ansichten 567,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vorsicht vor dem Hund !

Vorsicht_vor_dem_Hund.jpg.921a7889892137ef8b122e14dcfb0fcf.jpg

:biggrin:

Vorsicht, Touristen !

diese-verdammten-touristen.thumb.jpg.5ea597e8a4f839e8d3b067da2111ba6d.jpg

10801629_653779768063789_1971710463312466063_n.jpg?oh=29e5865ed6281b555aa243320e93eb88&oe=550B4620

Anruf bei der Polizei "Herr Wachtmeister bitte helfen sie mir . Hier schlagen sich 2 Frauen um mich ."

Wachtmeister " Aber das ist doch schön . Wieso soll ich ihnen denn helfen?"

Anrufer "Ich glaub die Dicke gewinnt"

:top:
Anruf bei der Polizei "Herr Wachtmeister bitte helfen sie mir . Hier schlagen sich 2 Frauen um mich ."

Wachtmeister " Aber das ist doch schön . Wieso soll ich ihnen denn helfen?"

Anrufer "Ich glaub die Dicke gewinnt"

....ne Dicke kann auch Vorteile haben:

Sommers gibts sie Schatten

und Winters hält sie warm

asdf

Fritzchen vor der Notdienst-Apotheke am Wochenende spät abends. Er schellt, nichts passiert.

Er schaut durch das hintere Fenster und sieht den Apotheker mit einem Mädchen in eindeutiger Lage.

Er schellt nochmal und der Apotheker öffnet mit offenem Hemd, zerzausten Haaren usw. und entschuldigt sich: Sorry, hab ein Nickerchen gemacht.

Fritzchen: Ja, hab ich durchs Nenster gesehen

• 1 Monat später...

http://www.boote-forum.de/attachment.fphp?attachmentid=326218&stc=1&d=1322927683

Wörtlich heißt es in der Urteilsbegründung: "Trotz der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes ist das Urinieren im Stehen durchaus noch weit verbreitet. Jemand, der diesen früher herrschenden Brauch noch ausübt, muss zwar regelmäßig mit bisweilen erheblichen Auseinandersetzungen mit - insbesondere weiblichen - Mitbewohnern, nicht aber mit einer Verätzung des im Badezimmer oder Gäste-WC verlegten Marmorbodens rechnen." © dpa

Geht auch anders:

thumbs_098.jpg

"Gerade wegen der in diesem Zusammenhang zunehmenden Domestizierung des Mannes sollte die Ausübung des ehemals herrschenden Brauches - das Urinieren im Stehen - weiter ausgeübt und gepflegt werden. Zur Traditionspflege bietet sich in diesem Fall unter anderem ein Sportschützenverein in den eigenen vier Wänden an - vorausgesetzt dass im Bad kein Marmorboden verlegt ist."

:vroam:

Bearbeitet von ogi

Auch nicht schlecht :biggrin: :

1421411169_e4drzul.thumb.jpg.a6e82ebb36c6df8aac743c7aeec87013.jpg

Kommt der Mann von der Arbeit nach Hause und meint zu seiner kochenden Frau: "Geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus!"

Frau: "Aber ..!?" Mann: "Nichts ABER!!"

...

Die Frau geht ins Schlafzimmer und zieht sich aus.

Mann: "Geh vor den Spiegel und mach einen Kopfstand!" Frau: "Hey ist das etwa eine neue Kamasutra-Stellung?" Mann: "Hör auf zu labern, mach!"

Sie geht vor den Spiegel und macht einen Kopfstand.

Mann: "Und jetzt spreize die Beine!"

Kommentarlos spreizt sie die Beine. Der Mann steckt seinen Kopf zwischen ihre Beine, guckt in den Spiegel und meint: "NEE, VOLLBART STEHT MIR NICHT!!"

http://debeste.de/upload/cc5fe3263839146bb1853fc075f4bda8.jpg

da wir gerade dabei sind :evil:

thumbs_picdump392-016.jpg

ScheiBurka.jpg.2f87c724667b733625ff4de53a207300.jpg
Mein lieber sCHOLLIE............
Mein lieber sCHOLLIE............

Oooooh, gibt's Fisch...?

Unterhalten dich zwei Schotten:

"Schicke Armbanduhr. Woher?"

"Von meinem Vater am Sterbebett abgekauft."

Gestern Abend im Tatort. Ist schon erschreckend wie Olaf Schubert abgenommen hat.:smile:O.Schubert.jpg.75ec6800990f64a20f7bcbbf7f016deb.jpg

Wie grillen die Griechen?

Ohne Kohle ....:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.