Mai 4, 200520 j Subject: WG: My last email for awhile My Last Email For A While Dear Friends, This will come as a shock to those of you who know me well but I have made the monumental decision to take a complete year off. There are a number of reasons, but the major contributor to my decision has been my involvement with a guerrilla group in Cuba, who are fighting for freedom and justice against unbelievable odds. I have been communicating with this group for several months, and now finally will join them I know most of you will think I am totally crazy but I have not made this decision lightly. Nothing you can say or do will stop me doing what I truly believe in. I hope to see you again when the battle is won.....(I am including a photo of the group below ) So long and best regards
Mai 4, 200520 j ;) das mit der hundehütte bitte mal rausnehmen, glaub das geht in die falsche richtung
Mai 4, 200520 j [quote=matti];) das mit der hundehütte bitte mal rausnehmen, glaub das geht in die falsche richtung[/quote] tja ohne edit button wird das wohl nix... oder moment mal.. *zauber*
Mai 7, 200520 j Da sagt n'Albaner zu seiner Frau: "geh nach unten und wirf den Müllsack in die Tonne!". Sie geht zur Tonne, doch bringt sie den Sack nicht rein-zu schwer, zu hoch. Sie probierts mit "schwingen"...1, 2, 3 und rein mit dem Ding-doch sie gleich hinterher...nur die Beine gucken noch raus. Da kommt n'Türke angelaufen, und nimmt sie von hi....Empört stürmt der Albaner aus dem Haus und sagt zum Türken: "He, was du machen mit meiner Frau...???". Da erwiedert der Türke: "Ja, warum du wegwerfen, ist doch noch gut..." :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen :jump
Mai 7, 200520 j [quote=Raephu22]...ach ihr Deutschen habt doch einfach n'anderen Humor... :00001941[/quote] heeee was hesch...es doch megaloschtig... :00000284 :00000299
Mai 8, 200520 j [quote]...ach ihr Deutschen habt doch einfach n'anderen Humor...[/quote] hehe. Bei uns geht das eben immer ganz korrekt zu. Im Gegensatz zur Schweiz, die ist ja für anarchische Zustände weithin bekannt. [quote][url]http://www.huwi.ch/witze.php/schweizer/0[/url][/quote]
Mai 8, 200520 j Faulheit: Drei Männer sitzen zusammen und prahlen gegenseitig damit wie faul sie alle sind. Sagt der Erste: 'Ich bin diese Woche über die Strasse gelaufen und da lag ein hundert Euroschein. Aber ich hab ihn nicht aufgehoben, ich war zu faul!' Sagt der Zweite: Ach! Das ist doch garnix! Ich hab letztens im Mittwochslotto im Spiel 77 einen 7er-BMW gewonnen. Ich war zu faul den Gewinn abzuholen und diese Woche ist die Abholfrist abgelaufen!' 'Wow', sagt der Dritte, aber das ist noch gar nix. 'Ich war diese Woche im Kino und ich hab zwei Stunden nur geschrieen!' 'Ja und was ist daran faul?' 'Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt....aber ich war zu faul zum Aufstehen!
Mai 8, 200520 j [quote=Raephu22]...ach ihr Deutschen habt doch einfach n'anderen Humor... :00001941[/quote] da stimm ich dir absolut zu ...... und das als deutscher !!! hier muss man tierisch auf der hut sein , wo man welche witze erzählt - hab mir schon oft die finger an unserer "political correctness" verbrannt :00000434
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.