Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was für eine Art von Kommune wählt denn da :biggrin:

Steht auf dem Schild:

Dormagen!

• Antworten 5.499
  • Ansichten 569.412
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

In NRW sind Kommunalwahlen :biggrin:

[ATTACH=full]184891[/ATTACH]

[ATTACH=full]184891[/ATTACH] [ATTACH=full]184892[/ATTACH]

Seit wann macht man vor Ort Kinder mit den Armen?

Was für eine Art von Kommune wählt denn da :biggrin:

:dontknow:Anscheinend muss man dafür nicht mehr ins Parteibüro kommen:biggrin:

wahlwerbung4.thumb.jpg.c82238846743048d69a38ef2408299e6.jpg

Oder man wählt die. Das ist weniger verfänglich:

wahlwerbung3.thumb.jpg.12dd4657757212324c166f7b6de05a47.jpg

Kann die Moderation das in den „Jetzt werden wir alle sterben“-Thread verschieben?

direkt unter den Beitrag von Spiegel TV

( unglaublich...........)

Kann die Moderation das in den „Jetzt werden wir alle sterben“-Thread verschieben?

direkt unter den Beitrag von Spiegel TV

( unglaublich...........)

Warum? Das ist einfach etwas misslungene Wahlwerbung, über die ich mich als zugezogene nicht Wahlberechtigte amüsiere. Die Eingeborenen übrigens auch:biggrin:

Warum? Das ist einfach etwas misslungene Wahlwerbung, über die ich mich als zugezogene nicht Wahlberechtigte amüsiere. Die Eingeborenen übrigens auch:biggrin:

Gefühl im Fingerspitz.....

https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/politik/deutschland/article208472677/Kindesmissbrauch-in-NRW-34-000-Aktenschraenke-menschlicher-Abgrund.html

Wie kommst du von „gemeinsam Kinder machen„ auf Kindermissbrauch???

vielleicht um eine Ecke zu viel gedacht. :hmmmm:

Bezog sich auch auf das Plakat:

„Irgendwas mit Kinder.“

Wahrscheinlich fehlt es mir an sozialer Intelligenz, an politischer sicherlich....:sheep:

vielleicht um eine Ecke zu viel gedacht. :hmmmm:

Bezog sich auch auf das Plakat:

„Irgendwas mit Kinder.“

Wahrscheinlich fehlt es mir an sozialer Intelligenz, an politischer sicherlich....:sheep:

Da machst du dir sicher zu viele Gedanken. "Die Partei" nimmt sämtliche Parteiwerbungen hier auf die Schippe, weil die Programme alle ziemlich identisch sind.(Kitas, Familie, Schulen usw.) Wenn ich hier wählen dürfte, wüsste ich gar nicht, was ich nehmen soll, weil mich gar nichts anspricht. Vermutlich hatte ich aus dem Grund eine personalisierte Broschüre (die war mit Kuli direkt an mich adressiert und ich wurde um meine Stimme gebeten) der Grünen in meinem Briefkasten.

Und die haben hier wirklich völlig absurde Ideen wie z.B.Tempo 20 in der Innenstadt und Ausbau der B68 zur reinen Fahrradstrasse. Dabei wurde nach Lückenschluss der A33 (hat fast 30 Jahre gedauert) eine Verkehrszählung an die Bundesstrasse durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass das Verkehrsaufkommen nur um 10 % zurückgegangen ist. Mich wundert das nicht, denn dort sind diverse Supermärkte, zwei Postfilialen, Einzelhändler usw. Ich glaube, dass die Leute, die dort mit dem Auto unterwegs sind, dort wohnen:biggrin: Aber mich fragt ja keiner.

Gestern kam mir in der Nachbargemeinde ein Wahlplakat der Partei unter die Augen mit "Irgendwas".

Für diesen Kinderschänderskandal sind sicher nicht Kommunalpolitiker zuständig, und in dem wird aktuell bundesweit ermittelt.

Da machst du dir sicher zu viele Gedanken. "Die Partei" nimmt sämtliche Parteiwerbungen hier auf die Schippe, weil die Programme alle ziemlich identisch sind.(Kitas, Familie, Schulen usw.) Wenn ich hier wählen dürfte, wüsste ich gar nicht, was ich nehmen soll, weil mich gar nichts anspricht. Vermutlich hatte ich aus dem Grund eine personalisierte Broschüre (die war mit Kuli direkt an mich adressiert und ich wurde um meine Stimme gebeten) der Grünen in meinem Briefkasten.

Und die haben hier wirklich völlig absurde Ideen wie z.B.Tempo 20 in der Innenstadt und Ausbau der B68 zur reinen Fahrradstrasse. Dabei wurde nach Lückenschluss der A33 (hat fast 30 Jahre gedauert) eine Verkehrszählung an die Bundesstrasse durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass das Verkehrsaufkommen nur um 10 % zurückgegangen ist. Mich wundert das nicht, denn dort sind diverse Supermärkte, zwei Postfilialen, Einzelhändler usw. Ich glaube, dass die Leute, die dort mit dem Auto unterwegs sind, dort wohnen:biggrin: Aber mich fragt ja keiner.

Gestern kam mir in der Nachbargemeinde ein Wahlplakat der Partei unter die Augen mit "Irgendwas".

Für diesen Kinderschänderskandal sind sicher nicht Kommunalpolitiker zuständig, und in dem wird aktuell bundesweit ermittelt.

....... danke!:ciao:

bin vielleicht / sicher grundsätzlich gebranntes „Politiker-Aussagen-Kind“

Im Nachbarort hat gerade eine Ortsvorsteherin entschieden nicht in den Kreistag nachzurücken. Taffe, sportliche Frau, Ende 40,

Bewährungshelferin, mit guten Ideen und einigen Erfolgen vor Ort, wurde aufgerieben im Parteienklüngel.

wie sagte Müntefehring:

„Ist doch bekannt, dass alle Parteien im Wahlkampf lügen!“

empfehlenswert:

das Buch von John Gnarr,

für eine Periode Bürgermeister von Reykjavik

https://books.google.de/books?id=QUuLAgAAQBAJ&printsec=frontcover&dq=Jón Gnarr&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwi-yLnz58rrAhUDGewKHbukAtYQ6AEwBXoECAUQAQ#v=onepage&q=Jón Gnarr&f=false

Zu der eigentlich grünen Idee, die Geschwindigkeit in Innenstädten radikal zu senken sei mir dies als Witz erlaubt:

In Pankow werden immer mehr Straßen mit 30 Beschildert. Das ist für mich völlig ok, hier wohnen 'ne Menge Leute und auch ich hätte es gern leiser und sicherer.

Dass nun aber alle geschätzt 200m ein Wechsel zwischen 22 bis 6 Uhr, 17 bis 22 Uhr oder sämtliche Abwandlungen davon angeschlagen werden und auch noch zu beachten ist ob Montags, Dienstags oder Freitags was jetzt ab wo gilt.... kann bald keiner mehr checken.

Zwischendrin gibt es auch mal gefühlte 150m mit 50er Schildchen.

Alllso wäre es mir viel lieber ich führe durchweg 30 Kmh Tag und Nacht (mit entsprechend geschalteter wirklich grüner Welle) und kann mich ansonsten wieder um's Verkehrsgeschehen kümmern.

Es geht im Mittel ja eh kaum schneller :-)

Mit ironischem Unterton: Wahrscheinlich ist genau das die Taktik. Die wollen einen mürbe machen! So begrüßt bald jeder Tempo 30 in den Städten! Sodann will ich das gutheißen.

Aber auch dieser Beitrag könnte unter "jetzt werden wir alle sterben" mitspielen.

"Die Partei" ist einfach Klasse :top:

118653074_3267251886664565_5615389768589808174_n.jpg?_nc_cat=109&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=0kZlpeKg2aoAX-bJqdL&_nc_oc=AQkPiSyfJKjR9ODn6IZWtcZCyOFBPVIIz7IGs6QW6nH2e36Es0n77ITdTktM0Z_ECyA&_nc_ht=scontent.flej1-1.fna&tp=6&oh=73a38e21785bfa51389cbc8cf5685014&oe=5F75C42C

Gestern fuhr ich hinter einem Transporter her der ein lustiges Schild im Heckfenster mitführte. Es war zu Lesen:

"An corona sind schon mehr Menschen verblödet als gestorben"

Sicher zählte er sich selbst da mit rein...

12873bc02e5dcd77d1e5f159b1bd5331.jpg

Da spricht einer über seine eigenen Ängste!

IMG_20200901_212902_compress64.thumb.jpg.bf3bac58a3c6c0a34e9d4268ca6126fb.jpg

Kleiner Wegweiser....................

image.png

Wohin gehört der ?

Satz.jpg

Wohin gehört der ?

Satz.jpg

links unten! :tongue:

Edit: deine Frage hatte ich gar nicht gesehen.....

schmartfoonbidschierm

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.