Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Habe seit Ende November ein 9-3 Cabrio SE von 2002 mit2.0t Motor und plane nun den Einbaue meines JVC Radios aus meinem vorherigen Auto...das Gerät ist erst 1,5 Jahre alt....

Leider finde ich den Beitrag nicht mehr, in dem von der Einbaublende gesprochen wird. Kann man diese bestellen, oder muss ich dafür zum Händler fahren?

Was muss ich an Adapter Stecker etc. beachten? Evtl. kommt dann in Zukunft auch noch ne Endstufe zum Zug, welcher EinbauPlatz ist aus Erfahrung der Geeigneteste? Ist in dem Soundsystem schon eine Verbaut?

Warum funzt das bei dir und bei mir nicht? - lol - man sollte den Link einfach nicht aus dem Forum kopieren, sondern von der Seite - Danke :-)

einfach zum händler und das einschubfach kaufen....klappt bestens...und ist net so teuer

wenn du noch weiter fragen hast,einfach pn an mich....

habe auch alles umgerüstet.....

schon zweimal in einen saab ....

• Autor
Jo, Danke für die Tipps...mache mich mal dann auf zum Saab Händler....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.