Mai 12, 200718 j wenn Du auf 900er stehst, fahr hin.Flohmark ist klein aber gut.... Ansonsten nett, man kennt viele Leute. Gesehen habe ich Lars T. Olly nebst 95, ups und ein paar deren Name mir im Moment entfallen ist...(sorry) hier ein paar Impressionen....
Mai 12, 200718 j wenn Du auf 900er stehst, fahr hin.Flohmark ist klein aber gut.... Ansonsten nett, man kennt viele Leute. Gesehen habe ich Lars T. Olly nebst 95, ups und ein paar deren Name mir im Moment entfallen ist...(sorry) hier ein paar Impressionen.... toll..........dein Auto hab ich noch gesehn...........
Mai 12, 200718 j neeeeeeeeeeeeee? und nichts gesagt...na warte morgen bin ich nochmal mit der Family da...ich fand das soooo toll...ist echt irre was F.O.P. da auf die Beine stellt..... und recht erst C.+ N. ......O.P. ...... och Tobi....morgen nochmal???
Mai 12, 200718 j Né, mein Autokontingent ist diesen Monat schon überzogen - sonst gibts Ärger von den Damen.... ;-)
Mai 12, 200718 j Mitglied Né, mein Autokontingent ist diesen Monat schon überzogen - sonst gibts Ärger von den Damen.... ;-) :biggrin:
Mai 12, 200718 j hmhhh, deshalb starte ich morgen auch erneut und nehme die alle mit....schade ich dachte man sieht sich ....
Mai 12, 200718 j Né, mein Autokontingent ist diesen Monat schon überzogen - sonst gibts Ärger von den Damen.... ;-) Ich dachte das gibt es nur bei mir :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Mai 12, 200718 j Hallo! Ich fand es auch sehr interessant. Der Teilemarkt war auch gut, aber nicht übermäßig groß. Gruß Jevo
Mai 13, 200718 j ....war sehr nett, prima Atmosphäre = klein, fein und fast intim ! Und der 2-Takter ist wieder so schön gerannt.... Gruß Olly
Mai 13, 200718 j ....war sehr nett, prima Atmosphäre = klein, fein und fast intim ! Und der 2-Takter ist wieder so schön gerannt.... Gruß Olly Wer von euch konnte denn am Schloss Röttgen Eis essen???
Mai 13, 200718 j Mitglied hmhhh, deshalb starte ich morgen auch erneut und nehme die alle mit....schade ich dachte man sieht sich .... viel spaß ... Am 17.6. wird alles wieder gut! ;-)) jep Hallo! Ich fand es auch sehr interessant. Der Teilemarkt war auch gut, aber nicht übermäßig groß. Gruß Jevo danke für die einschätzung
Mai 13, 200718 j Wer von euch konnte denn am Schloss Röttgen Eis essen??? ...na wer wohl Tobi ???? mhhhhh, war das lecker.....
Mai 13, 200718 j ...na wer wohl Tobi ???? mhhhhh, war das lecker..... sauber.......... den 16S ordentlich verblasen........
Mai 13, 200718 j Hat jemand windhund gesehen? Er wollte ja Simmons Doppelenrohre mitbringen. Ich wollte eigentlich hin, muss aber arbeiten (jetzt auch *hust*)
Mai 13, 200718 j Bin gestern dort gewesen. Windhund war auch dort. Du kannst jedoch nur eine komplette Anlage erwerben, nicht nur die Doppelendrohre. Sieht in Natur schon nach ein wenig zuviel aus. Sicherlich ist das ovale Endrohr (wie von HFT empfohlen) räumlich passender für den Schrägschnautzer aus - auch wenn es mir optisch nicht so gefällt. Gruß Nando P.S.: Kommst du vielleicht auch am 17.06. zur Ausfahrt?
Mai 13, 200718 j Sieht in Natur schon nach ein wenig zuviel aus. Sicherlich ist das ovale Endrohr (wie von HFT empfohlen) räumlich passender für den Schrägschnautzer aus - auch wenn es mir optisch nicht so gefällt. Das befürchte ich auch. Vor allem will ich nicht an der Heckschürze herumschnipppeln ... P.S.: Kommst du vielleicht auch am 17.06. zur Ausfahrt? Schaun mer mal - redest du von der Pässefahrt? wo und wie? Ich muss mal hier kurz alexen
Mai 13, 200718 j Windhund ist Mitarbeiter von .... (einfach seine angehängte Web-Seite anklicken. Der Termin am 17.06. ist der von der NRW-SAAB-Owners-Association Sommertreffen organisierte. Gruß
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.