Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wenn Du auf 900er stehst, fahr hin.Flohmark ist klein aber gut....

Ansonsten nett, man kennt viele Leute.

Gesehen habe ich Lars T. Olly nebst 95, ups und ein paar deren Name mir im Moment entfallen ist...(sorry)

hier ein paar Impressionen....

wenn Du auf 900er stehst, fahr hin.Flohmark ist klein aber gut....

Ansonsten nett, man kennt viele Leute.

Gesehen habe ich Lars T. Olly nebst 95, ups und ein paar deren Name mir im Moment entfallen ist...(sorry)

hier ein paar Impressionen....

toll..........dein Auto hab ich noch gesehn...........:rolleyes:

neeeeeeeeeeeeee?

und nichts gesagt...na warte morgen bin ich nochmal mit der Family da...ich fand das soooo toll...ist echt irre was F.O.P. da auf die Beine stellt.....

und recht erst C.+ N. ......O.P. ......

och Tobi....morgen nochmal???

Biste auch morgen da???

Würd mich freuen...

Né, mein Autokontingent ist diesen Monat schon überzogen - sonst gibts Ärger von den Damen.... ;-)
  • Mitglied
Né, mein Autokontingent ist diesen Monat schon überzogen - sonst gibts Ärger von den Damen.... ;-)

:biggrin::biggrin::biggrin:

hmhhh, deshalb starte ich morgen auch erneut und nehme die alle mit....schade ich dachte man sieht sich ....

Ich dachte das gibt es nur bei mir :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Hallo!

Ich fand es auch sehr interessant. Der Teilemarkt war auch gut, aber nicht übermäßig groß.

Gruß Jevo

Am 17.6. wird alles wieder gut! ;-))

ok....genehmigt

....war sehr nett, prima Atmosphäre = klein, fein und fast intim !

Und der 2-Takter ist wieder so schön gerannt....:driver:

Gruß Olly

....war sehr nett, prima Atmosphäre = klein, fein und fast intim !

Und der 2-Takter ist wieder so schön gerannt....:driver:

Gruß Olly

Wer von euch konnte denn am Schloss Röttgen Eis essen??? :biggrin:

• Mitglied
hmhhh, deshalb starte ich morgen auch erneut und nehme die alle mit....schade ich dachte man sieht sich ....

viel spaß ...

Am 17.6. wird alles wieder gut! ;-))

jep

Hallo!

Ich fand es auch sehr interessant. Der Teilemarkt war auch gut, aber nicht übermäßig groß.

Gruß Jevo

danke für die einschätzung

Wer von euch konnte denn am Schloss Röttgen Eis essen??? :biggrin:

...na wer wohl Tobi ???? :lollypop: mhhhhh, war das lecker.....

...na wer wohl Tobi ???? :lollypop: mhhhhh, war das lecker.....

sauber.......... :biggrin: den 16S ordentlich verblasen........:biggrin:

Hat jemand windhund gesehen? Er wollte ja Simmons Doppelenrohre mitbringen. Ich wollte eigentlich hin, muss aber arbeiten (jetzt auch *hust*)

Bin gestern dort gewesen. Windhund war auch dort. Du kannst jedoch nur eine komplette Anlage erwerben, nicht nur die Doppelendrohre. Sieht in Natur schon nach ein wenig zuviel aus. Sicherlich ist das ovale Endrohr (wie von HFT empfohlen) räumlich passender für den Schrägschnautzer aus - auch wenn es mir optisch nicht so gefällt.

Gruß

Nando

P.S.: Kommst du vielleicht auch am 17.06. zur Ausfahrt?

Sieht in Natur schon nach ein wenig zuviel aus. Sicherlich ist das ovale Endrohr (wie von HFT empfohlen) räumlich passender für den Schrägschnautzer aus - auch wenn es mir optisch nicht so gefällt.

Das befürchte ich auch. Vor allem will ich nicht an der Heckschürze herumschnipppeln ...

P.S.: Kommst du vielleicht auch am 17.06. zur Ausfahrt?

Schaun mer mal - redest du von der Pässefahrt? wo und wie? Ich muss mal hier kurz alexen :biggrin:

Windhund ist Mitarbeiter von .... (einfach seine angehängte Web-Seite anklicken.

Der Termin am 17.06. ist der von der NRW-SAAB-Owners-Association Sommertreffen organisierte.

Gruß

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.