Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

habe mir bei schwedenteile eine neue vordere Stossstangenhaut (Gradschnautzer bis 86) fuer meinen 900er bgekauft. Suche aber jetzt noch die silbrigen Dekorstreifen. Bei einem Internetauktionshaus (nicht ebay) werden momentan die Dekorstreifen mit der SAAB-Art.-Nr. 8245326 und die Streifen mit der SAAB-Nr. 9289224 angeboten. Sind das die Streifen die ich suche?

Hat jemand einen entsprechenden Katalog und kann das nachschlagen?

Danke im Vorraus und Gruss

Hallo,

nach dem Saab EPC sind die Dekorleisten mit den angegebenen Nummern für die Baujahre 1986-1989, also frühe Schrägschnauzer.

DanSaab

• Autor
Tausend Dank...dann such´ ich mal weiter.

welches andere auktionshaus denn? würde mich interessieren, denn bei mir fehlen die streifen sowohl vorne als auch hinten! beim schrägschnautzer wohlgemerkt :)

gruß, Jens

• Autor

tradera in Schweden. www.tradera.com Auktion ist jetzt allerdings schon vorbei...

gruss

danke trotzdem :) werd dann öfters mal schauen,...!

gruß, Jens

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.