Veröffentlicht März 4, 200718 j Hallo habe ein großes Problem meine Sensonic . Bei etwa 100 km/h ist der Motor ausgegangen und das ASC Zeichen hat aufgeleuchtet. Den Schalthebel kann ich noch bewegen Motor springt aber nicht mehr an. Was Kann Kaputt sein Steuergerät - Sensor -Schaltlagensensor oder alles.? Ich weiß das die Sensonic eine Krankheit ist aber nutzt ja nichts. Aus dem Steuergerät kommen bei eingeschalteter Zündung " Jaulgeräusche " Meine " Laienvermutung " ist das Steuergerät. Wenn ja soll ich das Teil bei Saab ersatzteile .de kaufen oder hat jemand eine andere Idee ? Was kostet der Umrüstsatz auf Kupplungspedale ? Ich hatte jetzt nämlich schon das zweite Mal mirt der Sensonic Pech ? Ich danke schon jetzt für alle Beiträge Bin total verunsichert was ich jetzt tun soll Einen guten Schrauber habe ich zumindest
März 4, 200718 j http://www.speedparts.se/kat/parts/images_3/uppgrad_koppling.jpg so um die 300 Euro www.speedparts.se
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.