Veröffentlicht März 5, 200718 j Hallo! In der Mitte ganz vorne an der Scheibe hat mein 900 II eine Art Klappe mit einer runden verschlossenen Aussparung. Was ist das? Gruß, egika
März 5, 200718 j Das Runde muss ins Eckige :o) Ne, soweit ich weiß, gehört in die Aussparung eine (Halb-)Kugel und diese fungiert als Licht-/Sonnensensor bei der Klimaanlage und für "Display-Dimmarbeiten" (Navi oder sowas).
März 5, 200718 j Hallo! In der Mitte ganz vorne an der Scheibe hat mein 900 II eine Art Klappe mit einer runden verschlossenen Aussparung. Was ist das? Gruß, egika Da ist beim 902 oder 9-3 I so weil bei den mit Automatischer Klimaanlage dort in der Runden Aussparung, dann der Thermofühler ist und bei dem kleinen Teil die rote Leuchtdiode sitzt von der Alarmanlage!
März 5, 200718 j Autor Ah, ok, danke. Das heißt, wenn da bei mir nur die Abdeckung drauf ist, ohne Fühler, kann ich da z.B. einen GPS-Empfänger verbauen.. Eine rote LED habe ich links unterhalb des Schalters für die Nebelschlußleuchte. Bisher bleibt die aber stumm...
März 5, 200718 j Autor Hihi, nöööö.... Aber ich kann Dich gerne mal ne kleine Runde drin fahren lassen :proud:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.