Veröffentlicht 5. März 200718 j Hallo, ich bemerke seit heute ein hochfrequentes Summen, ähnlich dem Anziehen eines Spulenmagneten (obwohl es auch was anderes sein kann...) für etwa 5 Sekunden nach dem Einschalten der Zündung, dann ist es wieder weg. Keine anderen Auffälligkeiten. Wenn man die Fahrertür aufmacht, hat man den Eindruck als würde es von unten kommen, entweder unter dem Armaturenbrett. Kann mich aber auch täuschen Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Danke und Gruß Georg
6. März 200718 j die baut benzindruck auf das der wagen leichter anspringt. folgender versuch: morgens in das auto steigen schlüssel rein und gleich auf start --> rödl, rödl, rödl, rödl, rödl, rödl, rödl, anspring morgens in das auto steigen schlüssel rein und erst zündung ein 3-4 sec. warten dann auf start --> rödl, rödl, anspring
6. März 200718 j Geräusch nach Einschalten der Zündung Auf Thema antworten Hallo! Keine Sorge,das Geräusch ist vollkommen normal,das gehört so. Gruß,Thomas
6. März 200718 j UPS; WAS MAN HIER SO ALLES LERNT, bei mir machte er auch immer --> rödl, rödl, rödl, rödl, rödl, rödl, rödl, anspring jetzt --> rödl, rödl, anspring Danke!!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.