März 8, 200718 j Oh Gottogott lieber Herr Aero270, habsch da was falsch gemacht? Tut mir echt leid. Schbin doch zufrieden mit meinem Auto. Und mitte Bremsen. Bin bisher nur max 210 km/h gefahren wg Winterreifen. Meine Eingangsfrage war doch nur ne Frage. Schwollte nur wissen, ob die Bremsen ausreichend sind, weilsch irgendwas gelesen hatte von wegen Notbremsung mit Aero mit Serienbremsen aus hoher Geschwindigkeit führt zum Ruin oder so. Schwollt eigentlich nur wissen, obsch lieber nicht notbremsen sollte. Ehrlich! Den Gott kannst Du weglassen - Stephan reicht...anscheinend hast Du mich falsch verstanden....is scho recht...
März 8, 200718 j Also wenn es die Serienbremsen sind, dann passen auch (gerade noch) die 16'' Felgen. Danke für die Info. Hab aber eh 2 Sätze original AERO-Felgen für So + Wi in 17". Damit sieht der Wagen sowieso am besten aus gruss raser
März 8, 200718 j Autor ...anscheinend hast Du mich falsch verstanden....is scho recht... Na, da fällt mir ja 1 Staubkorn vom Herzen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.