Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ohne schraubenkranz ist auch schöner, so!
  • Antworten 6,9k
  • Ansichten 501k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
[quote=hussi85]am schönsten war die sendung wo sie ne probe fahrt mit nen monstertruck gemacht haben!Und dann auf ihren hof nen wagen platt gemacht haben[/quote] jaaa das war geil wo se den 1er golf?? halb in boden gestampft haben *g*
Schade,die Folge kenn´ ich nicht.... weindoch
  • Autor
habt ihrs gestern gesehen mit dem bentley? *sabber* oder die azubiene beim alfa lacher die war ja nur noch peinlich.. wo sie alus mit stahlfelgen verwechselt ... und sie dann sagt " das ist der alfa 156 mit der ausstatung stahlfelgen und türen" lacher lacher
:confused2: :confused: :confused2: Leider nicht gesehen,ich hatte Spätdienst.... :00000021:
  • Autor
schade da haste echt ne gute comedy verpasst.. :)
Wird die jeweilige Folge nicht noch einmal in der Woche wiederholt ?? :00001773:
Für die eine Trulla letzten Samstag tat mir der Aston Martin leid, das war ja echt Missbrauch übelster Sorte.
  • Autor
[quote=Olly]Wird die jeweilige Folge nicht noch einmal in der Woche wiederholt ?? :00001773:[/quote] gute frage.. meist kommen die sa und so dran.. aber das sind auch öfters mal wiederholungen...
Hey c77, na ich werd´ mal die Programm-Zeitung für die nächsten Tage genau studieren.... :lernen:
  • Autor
[url]www.tvinfo.de[/url] da werden sie geholfen :lol: komischerweise steht für sa / so nix drin was die autohändler betrifft, aber das hat nix zu heissen... aber dieses we siehts eh schlimm aus... -> ostern...
Au ja, aber zur Glotze komm ich am WE eh nicht,da Verwandschaftsbesuche angesagt...... :brave:
  • Autor
da bist du nicht der einzige... das wird wieder n stressiges we ... :(
Da fällt mir der ein : "Wie heißen die drei bekanntesten Mißgeburten unserer Zeit?" Na ist doch klar : "Osterhase,Weihnachtsmann und Adolf Hitler" "Der Osterhase bemalt und versteckt seine Eier, der Weihnachtsmann trägt seinen Sack auf dem Rücken und Adolf Hitler sagte immer : "mir ist keiner gewachsen"........!!!" :1zhelp:
[url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4536787968[/url] war der wirklich von CARLSSON ?? :confused2: :confused: :confused2:
eher AUF dem carlsson , oder ?! denke es ist der ganz normale große saab-flügel aus dem zubehörprogramm für den 901 , genannt "whaletail" ....
Hey sirakey, ja "Whaletail" steht ja auch bei der Anzeige dabei und so ist mir der Flügel auch bekannt :beat: Wahrscheinlich haste Recht.... :smoking:
[quote=Olly] Wahrscheinlich haste Recht.... :smoking:[/quote] wenn nicht , wird sich schon noch jemand zu wort melden :lol: ;-) edit : der herr verkäufer hat auch noch einen schönen 2-door sedan im angebot ........... [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10416&item=4536430541&rd=1&ssPageName=WDVW[/url]
Bestimmt......! :beat: Oder....? :confused2: OOOOder.....? :erm: Haaaaallooooo..... :heul:
Hier noch etwas "sehr günstiges": [url]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4537680364[/url] .....na ja,ich meine der Preis ist ja wohl ziemlich hoch... :00000694:
allerdings , und der erste motor den ich kenne , bei dem aus 93kw 155ps resultieren ............ in amerika ist eben alles besser lacher
jau,stimmt.Hatte ich gar nicht gesehen. :staun: Und redet man sich die Köpfe heiß über "Tuning". :streit: So geht´s doch viel einfacher: 93 KW = 155 PS :asdf:
  • Autor
16 000 € .. BOAH EY :lol: also ich find den preis doch recht hoch ... aber schick sieht er trotzdem aus..
[quote] eher AUF dem carlsson , oder ?! denke es ist der ganz normale große saab-flügel aus dem zubehörprogramm für den , genannt "whaletail" .... [/quote] aber nicht so groß wie das Trumm, das Lars da eben zum Verkauf bietet. Wer seinem 900 den optischen Total-Overkill spendieren möchte: [url]http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/ftopic6146.html[/url] Da kann man echt ne Menge Tankdeckel drauf ablegen. .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.