Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

muss mich nochmals als Laie outen (hab noch keinen Saab - nur so als Entschuldigung): Hat das Cabrio hinten »nur« Beckengurte oder 3-Punkt Gurte? Irgendwie meine ich beides auf mobile-Fotos gesehen zu haben und im alten Prospekt (den habe ich zumindest schon:smile:) sieht man gar keine Gurte (nur die Schließen).

Danke für die Infos!

Dietmar

PS suche einen Odorado-Grauen oder Talladega-Roten (mal kein Schwarzseher ;-) - gern ein bischen teurer (und besser) :smile:

ja, hat 3Punkt Gurte (ist ja auch ein Saab) :smile:

rotes Cabrio? :frown:

...so kann man(n) das nicht stehen lassen, es gibt/gab in der Tat Cabs mit "nur" Beckengurten. Dabie handelt es sich um ältere Bj. (so ca. 88-89) und nicht um Deutsche Fzg..Eine Regelmäßigkeit konnt ich aber noch nicht feststellen. Also immder beim Kauf drauf achten. Ansonsten nachrüsten.

Hatte das gleiche Problem, als ich mir ein 901Cab gekauft habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der holländische Markt Beckengurte hatte. Italien, Belgien und Luxemburg hatten neben Deutschland 3Punkt Gurte. Nachrüsten macht nur Sinn, wenn der Saabhändler bestätigt, dass das Auto nachgerüstet werden kann. Mit einer Bestätigung vom Kunden würde ich mich nicht zufrieden geben.

Ciao

Patrick

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.