März 30, 200718 j Autor Hallo nochmal.... hab heute Sommerreifen aufziehen lassen und gleich den Meister noch mal befragt! Kurz vor dem Kauf des Wagens hat die Werkstatt den Kettensatz gewechselt (06/2006 bei ca. 75000 km). Bei dieser Gelegenheit wurde die Ölwanne gleich abgenommen und gereinigt! Lt. "Meister" minimalste "Krümel" im Sieb!
März 30, 200718 j Vorhin in der Werkstatt. Sind zwei freundliche junge Kerls doch mit meinem Zweitwagen, da wo der Werkstattname draufsteht, weitergefahren . Mit einem Blick von unten in den leeren Motorraum konte ich das Modell nicht erkennen (was Opeliges eben ), aber der Meister meinte was von Motorschaden wg. Ölschlamm . Das kommt, meint er, wenn man immer nur Kurzstrecke fährt und dann mal auf der Bahn unterwegs ist. Und sich eben nicht gekümmert hat. Aber er ist ja ein Netter! Er hat ihnen ein Auto gegeben - wie damals schon, als vier Schweden unbedingt sehen wollten wie sie gegen Deutschland verlieren ! Aber da wars der zugesetzte Kat. Der mag auch keine Langstrecke. Roland
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.