17. März 200718 j Sieht nach Laserpistole aus. Nett, die Dinger. Habe damit auch schon Bekanntschaft gemacht. Stefan
17. März 200718 j Dies ist recht auffällig. Bei uns in der Schweiz sind seit neustem Audi S4 mit dem Radar im kühlergrill unterwegs
17. März 200718 j Dies ist recht auffällig. Bei uns in der Schweiz sind seit neustem Audi S4 mit dem Radar im kühlergrill unterwegs stimmt dafür sieht man dann nur die beiden Äusseren Audi Ringe nur noch,
17. März 200718 j ich seh nix dergleichen. . , nur dass der zwei Rettungsfahrzeuge zuparkt. und "warum liegt hier eigentlich Stroh"??
17. März 200718 j ich seh nix dergleichen. . , nur dass der zwei Rettungsfahrzeuge zuparkt. und "warum liegt hier eigentlich Stroh"?? Abgemeldete Rettungsfahrzeuge, die darauf warten von sympathischen Alt-Hippies in "Bums"-Container umgebaut zu werden. Mit Matrazenlager und in Blümchenoptik selbst gemalt! Gruß von moose
17. März 200718 j Aber hier, ich seh überhaupt nicht, dass der irgendwelche Objektivrüssel raushängt! Kann mir mal wer nen Tipp geben? (welches Fenster?)
17. März 200718 j ach du schande. . . Periskop oder was?? das is ja so bescheuert, da wär ich nie draufgekommen!
18. März 200718 j Gibts hier auch mehr als genug... unter anderm auch Toyota. "Warum hast du eigentlich ne Maske auf?"
18. März 200718 j Aber hier, ich seh überhaupt nicht, dass der irgendwelche Objektivrüssel raushängt! Kann mir mal wer nen Tipp geben? (welches Fenster?) Fährst du Cabrio? Das wär ne Erklärung, warum du nicht auf dem BLECHDACH (welch grässlich Wort) nachgesehen hast Martin
18. März 200718 j Autor Sieht nach Laserpistole aus. Nett, die Dinger. Habe damit auch schon Bekanntschaft gemacht. Näh, das war 'ne ganz gewöhnliche Videokamera... Heimequipment... was macht der Typ da ???
18. März 200718 j Näh, das war 'ne ganz gewöhnliche Videokamera... Heimequipment... was macht der Typ da ??? reporter -- wartet auf den nächsten not-einsatz ?
18. März 200718 j reporter -- wartet auf den nächsten not-einsatz ? Aber ganz bestimmt nicht von den Gurken im Hintergrund. Die sehen vermutlich von unten so aus, wie das Dach der Ex-Tanke...
18. März 200718 j Ne ne, das wird nur der treue Ehemann sein, der seine Frau filmt- im Auto des Tanzlehrers.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.