Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Wer hat bei Opel eigentlich damals die geilsten Stahlfelgen der Welt entworfen ?
Wieder mal ein Klischee Thread der allerersten Sorte. Fast noch besser als der "sche... Alfa und Italiener" Thread. Saab Fahrer die links blinkend hinter einem hängen hats natürlich noch nie gegeben. Die nutzen ihre 200 und soviel PS immer nur als Notreserve und fahren auf der Autobahn immer maximal Richtgeschwindigkeit 130, stimmts?? Kann Trevis nur zustimmen, wer einen BMW hässlich findet, aber das "27. Facelift" vom 9-5 als gelungen empfindet bei dem stimmt irgendwas nicht.
Hatte aber vor 2 Wochen einen Saab-Fahrer hinter mir der rechts geblinkt hat:eek: ............Er wollte an der Ausfahrt raus und hat mich sogar rechts überholt auf der Ausfahrtspur:mad: Ich fuhr in Kolonne hinter LKW's und wollte auf Parkplatz 200m weiter:tongue: Aber der Gruß kam beim Überholen:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.