Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Zusammen,

hab mir gestern beim einladen von ner Wasserkiste ein Loch in das rechte Rücklicht geschlagen (jaja lacht nur).

Weiß jemand was dafür aufgerufen wird, oder wo ich so ein teil gebraucht bekomme?

Ist übrigens ein Cabrio, keine Ahnung ob das ne rolle spielt.

besten Gruß Thomas

• Moderator

Rücklicht Saab 9-3 Auf Thema antworten

Hallo!

@ Kawa Da gibt es nichts zu lachen,ist traurig genug,kann Dir leider nicht sagen was das Rücklicht kostet,befürchte aber mal im dreistelligen Bereich.Ich habe im EPC folgende Nummer fürs Cabrio gefunden:4831137,Die Dichtung hat die Nummer 4831087.Hoffe,ich konnte Dir helfen.

Gruß,Thomas

(:biggrin: ) *räusper* ...mein Beileid! :frown:

...vielleicht kannste ja eins von ihm bekommen... garantiert sauber! :tongue:

• Autor
Hallo!

@ Kawa Da gibt es nichts zu lachen,ist traurig genug,kann Dir leider nicht sagen was das Rücklicht kostet,befürchte aber mal im dreistelligen Bereich.Ich habe im EPC folgende Nummer fürs Cabrio gefunden:4831137,Die Dichtung hat die Nummer 4831087.Hoffe,ich konnte Dir helfen.

Gruß,Thomas

Danke das Du dir die Mühe gemacht hast,mit der Nummer kann ich schon mal was anfangen.Ist die garantiert fürs Cabrio?

Gruß Thomas

• Autor
(:biggrin: ) *räusper* ...mein Beileid! :frown:

...vielleicht kannste ja eins von ihm bekommen... garantiert sauber! :tongue:

Na siehste und schon konnte ich wieder lachen,Danke fürs aufheitern.

Gruß Thomas

• Moderator

Rücklicht Saab 9-3 Auf Thema antworten

Hallo!

@ Kawa Ja,das ist die Nummer fürs Rücklicht vom Cabrio.

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.