Dezember 1, 200717 j hallo, schöne farbe und wagen, aber entschuldige die winteralus sind echt grauenvoll...
Dezember 1, 200717 j Ich nehme mal an daß eine entsprechende Versicherung besteht. Aber der Schreck sitzt noch etwas in den Knochen, oder ? Trotzdem schönes Wochenende !
Dezember 1, 200717 j [quote name='Franken_Aero']hallo, schöne farbe und wagen, aber entschuldige die winteralus sind echt grauenvoll...[/quote] grrrrrrrrrrrr......:mad:
Dezember 1, 200717 j [quote name='aero270']grrrrrrrrrrrr......:mad:[/QUOTE] Oh Mensch Stephan, so ist das Leben! Es gibt schlimmeres! *lol*
Dezember 1, 200717 j Autor Mitglied [quote name='9000-aero']Ich nehme mal an daß eine entsprechende Versicherung besteht. Aber der Schreck sitzt noch etwas in den Knochen, oder ? [/quote] meine frau ist erstaunlich cool geblieben ... ansonsten -- supernettes streifenhörnchen -- leider hat der junge rehbock (wenn auch nur kurz) noch gelebt -- morgen bring ich den saab nach hamburg -- auch hier von der werkstatt supernetter service (welcher Geschäftsführer gibt schon am Sonntag um 12 dem kunden ein leihauto ??) -- kasko zahlt leider kein leihwagen ...
Dezember 1, 200717 j [quote name='hb-ex']meine frau ist erstaunlich cool geblieben ... ansonsten -- supernettes streifenhörnchen.[/quote] hallo norbert, mein beileid, hatte das nicht gleich gecheckt mit dem mißgeschick. gut, daß euch allen nichts passiert ist! nix für ungut.
Oktober 13, 200816 j Autor Mitglied [COLOR=Blue]mal ein kleines update aus diesem Jahr[/COLOR] :smile:
November 8, 200816 j Autor Mitglied [COLOR=Blue]so, ab heute dann mit neuen winterpuschen :smile: und die Felgen hatten es nach 9 jahren auch mal nötig ...:smile: wie ich finde: gelungen[/COLOR]:biggrin: zum vergleich: die felgen in silber [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=10911&d=1175361038[/IMG] und in wagenarbe [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24305&d=1226175904[/IMG] [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24304&stc=1&d=1226834054[/IMG]
November 8, 200816 j Hallo Norbert, Jaaa! Jetzt sieht er ganz toll aus :rolleyes: Lieben Gruss Egon [quote name='hb-ex'][COLOR=Blue]so, ab heute dann mit neuen winterpuschen :smile: und die Felgen hatten es nach 9 jahren auch mal nötig ...:smile: wie ich finde: gelungen[/COLOR]:biggrin:[/QUOTE]
November 16, 200915 j Autor Mitglied [COLOR=RoyalBlue][SIZE=3]time to say good-by :rolleyes: nach fast 3 Jahren heute Rückgabe an Leasinggeber :biggrin:[/SIZE] [SIZE=1]( falls jemand interessiert ist: Preis und Kontakt per PN )[/SIZE][/COLOR] [COLOR=RoyalBlue]und: der Nachfolger ist kein SAAB [/COLOR]:cool:
November 16, 200915 j Autor Mitglied [quote name='SAABomane']Huch, was kommt denn dann?[/QUOTE] [COLOR=RoyalBlue] geduld, ich werd ihn mitte dezember vorstellen [/COLOR]:cool:
November 16, 200915 j ich weiß es auch :-):rolleyes: aber, ein Saab war das jetzt doch auch nicht... *schnellweglauf*
November 16, 200915 j Musst du bis dahin zu fuß laufen... oder dürfen es Bus und Bahn sein :tongue::tongue:
November 16, 200915 j [quote name='mr-mulder']Musst du bis dahin zu fuß laufen... oder dürfen es Bus und Bahn sein :tongue::tongue:[/QUOTE] :tongue: Bus ist gut...
November 16, 200915 j Autor Mitglied [quote name='mr-mulder']Musst du bis dahin zu fuß laufen... oder dürfen es Bus und Bahn sein :tongue::tongue:[/QUOTE] [quote name='Niels']:tongue: Bus ist gut...[/QUOTE] [COLOR=RoyalBlue]ja, der T3 ist auch da :cool: ansonster fahren wir den[URL="http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=12213"] gast-9000er[/URL][/COLOR] :smile:
November 17, 200915 j [quote name='9000-aero']Ich weiss es, ich weiss es ........ :biggrin::biggrin:[/QUOTE] Ich auch. Und ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Auch wenn der Ersatz nicht schön ist ... :biggrin: Gruß Martin
November 17, 200915 j [quote name='MOK24']Ich auch. Und ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Auch wenn der Ersatz nicht schön ist ... :biggrin: Gruß Martin[/QUOTE] Ich auch, ich auch :biggrin: Aber DIE Entscheidung, hätten die beiden mal besser nach ein paar Flaschen Rotwein gefällt....dann wäre sie vielleicht nicht so "nüchtern" ausgefallen :eek:
November 17, 200915 j [quote name='ssason']Ich auch, ich auch :biggrin: Aber DIE Entscheidung, hätten die beiden mal besser nach ein paar Flaschen Rotwein gefällt....dann wäre sie vielleicht nicht so "nüchtern" ausgefallen :eek:[/QUOTE] och - laß mal, der ist doch nicht schlecht....:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.