Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hallo, schöne farbe und wagen, aber entschuldige die winteralus sind echt grauenvoll...
  • Antworten 210
  • Ansichten 28,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[quote name='hb-ex']das ganze bei knapp 60[/QUOTE] Ärgerlich. Heute passiert ?
  • Autor
  • Mitglied
ja .. kurz nach 8
Ich nehme mal an daß eine entsprechende Versicherung besteht. Aber der Schreck sitzt noch etwas in den Knochen, oder ? Trotzdem schönes Wochenende !
[quote name='Franken_Aero']hallo, schöne farbe und wagen, aber entschuldige die winteralus sind echt grauenvoll...[/quote] grrrrrrrrrrrr......:mad:
[quote name='aero270']grrrrrrrrrrrr......:mad:[/QUOTE] Oh Mensch Stephan, so ist das Leben! Es gibt schlimmeres! *lol*
:biggrin: stimmt
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='9000-aero']Ich nehme mal an daß eine entsprechende Versicherung besteht. Aber der Schreck sitzt noch etwas in den Knochen, oder ? [/quote] meine frau ist erstaunlich cool geblieben ... ansonsten -- supernettes streifenhörnchen -- leider hat der junge rehbock (wenn auch nur kurz) noch gelebt -- morgen bring ich den saab nach hamburg -- auch hier von der werkstatt supernetter service (welcher Geschäftsführer gibt schon am Sonntag um 12 dem kunden ein leihauto ??) -- kasko zahlt leider kein leihwagen ...
...und du mußt nicht zum "Pferd".....na also...Viel Spaß...
[quote name='hb-ex']meine frau ist erstaunlich cool geblieben ... ansonsten -- supernettes streifenhörnchen.[/quote] hallo norbert, mein beileid, hatte das nicht gleich gecheckt mit dem mißgeschick. gut, daß euch allen nichts passiert ist! nix für ungut.
  • 10 Monate später...
  • Autor
  • Mitglied
[COLOR=Blue]mal ein kleines update aus diesem Jahr[/COLOR] :smile:
  • 4 Wochen später...
  • Autor
  • Mitglied
[COLOR=Blue]so, ab heute dann mit neuen winterpuschen :smile: und die Felgen hatten es nach 9 jahren auch mal nötig ...:smile: wie ich finde: gelungen[/COLOR]:biggrin: zum vergleich: die felgen in silber [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=10911&d=1175361038[/IMG] und in wagenarbe [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24305&d=1226175904[/IMG] [IMG]http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=24304&stc=1&d=1226834054[/IMG]
Hallo Norbert, Jaaa! Jetzt sieht er ganz toll aus :rolleyes: Lieben Gruss Egon [quote name='hb-ex'][COLOR=Blue]so, ab heute dann mit neuen winterpuschen :smile: und die Felgen hatten es nach 9 jahren auch mal nötig ...:smile: wie ich finde: gelungen[/COLOR]:biggrin:[/QUOTE]
  • 1 Jahr später...
  • Autor
  • Mitglied
[COLOR=RoyalBlue][SIZE=3]time to say good-by :rolleyes: nach fast 3 Jahren heute Rückgabe an Leasinggeber :biggrin:[/SIZE] [SIZE=1]( falls jemand interessiert ist: Preis und Kontakt per PN )[/SIZE][/COLOR] [COLOR=RoyalBlue]und: der Nachfolger ist kein SAAB [/COLOR]:cool:
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='SAABomane']Huch, was kommt denn dann?[/QUOTE] [COLOR=RoyalBlue] geduld, ich werd ihn mitte dezember vorstellen [/COLOR]:cool:
Ich weiss es, ich weiss es ........ :biggrin::biggrin:
ich weiß es auch :-):rolleyes: aber, ein Saab war das jetzt doch auch nicht... *schnellweglauf*
Musst du bis dahin zu fuß laufen... oder dürfen es Bus und Bahn sein :tongue::tongue:
[quote name='mr-mulder']Musst du bis dahin zu fuß laufen... oder dürfen es Bus und Bahn sein :tongue::tongue:[/QUOTE] :tongue: Bus ist gut...
na, da bin ich ja jetzt mal gespannt, norbert :-)
  • Autor
  • Mitglied
[quote name='mr-mulder']Musst du bis dahin zu fuß laufen... oder dürfen es Bus und Bahn sein :tongue::tongue:[/QUOTE] [quote name='Niels']:tongue: Bus ist gut...[/QUOTE] [COLOR=RoyalBlue]ja, der T3 ist auch da :cool: ansonster fahren wir den[URL="http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=12213"] gast-9000er[/URL][/COLOR] :smile:
[quote name='9000-aero']Ich weiss es, ich weiss es ........ :biggrin::biggrin:[/QUOTE] Ich auch. Und ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Auch wenn der Ersatz nicht schön ist ... :biggrin: Gruß Martin
[quote name='MOK24']Ich auch. Und ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Auch wenn der Ersatz nicht schön ist ... :biggrin: Gruß Martin[/QUOTE] Ich auch, ich auch :biggrin: Aber DIE Entscheidung, hätten die beiden mal besser nach ein paar Flaschen Rotwein gefällt....dann wäre sie vielleicht nicht so "nüchtern" ausgefallen :eek:
[quote name='ssason']Ich auch, ich auch :biggrin: Aber DIE Entscheidung, hätten die beiden mal besser nach ein paar Flaschen Rotwein gefällt....dann wäre sie vielleicht nicht so "nüchtern" ausgefallen :eek:[/QUOTE] och - laß mal, der ist doch nicht schlecht....:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.