Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Der Betreff sagt ja schon alles... - brauch einen für vorne links und hinten rechts...

Danke, Michael

Gegenfrage: Die für Aero-Beplankung oder die normalen ? Letztere gibt es bei Flenner, erstere bei ???
  • Autor

ach, Flenner... - muss ich mal im Pdf kramen...

merci

ach, Flenner... - muss ich mal im Pdf kramen...

merci

Schreib einfach eine Mail - die reagieren fast sofort, immer kompetent, einfach Gold wert, im Ggs. zu dem anderen Versender mit S und x.

...aber wie wir seit einem noch nicht vergessenen Thread wissen, gibt es mindestens sechs verschiedene Größen- (Breite) und Längenvarianten.
... ja eben, deshalb soll er ja die Mail schreiben. Dazu gibt man dann ja an, welches Auto man hat (normal oder Aero, Schrägschnauzer, Geradschnauzer, Baujahr etc. etc.) - oder ? Sorry, ich bin heute ein wenig meckerig ...
Schreib einfach eine Mail - die reagieren fast sofort, immer kompetent, einfach Gold wert, im Ggs. zu dem anderen Versender mit S und x.

das kenn ich leider ganz anders...asdf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.