Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Als ich gestern abend noch ein wenig Frischluft schnuppern fuhr, hatte ich auch die Heizung an, war eine recht lange Fahrt. Mit der Zeit schien der CD-Player immer zickiger zu werden... Erst war ne ordentliche Bodenwelle für einen Aussetzer nötig, später quasi nur noch ein Zweig. Gebrannte CDs wollte er teilweise gar nicht mehr annehmen (CD Error 2), obwohl sie nachmittags noch liefen... Original CDs zickten auch rum.

Die Heizung blies unten ond oben.

Frage: Ist das ein bekanntes Problem mit dem Radio, das es keine Hitze verträgt? Oder hat es schlicht einen Defekt?

Gruss

Chris

Hi Chris,

das Thema kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatte ich auch schon - aber nur wenn ich etwas längere Zeit beim Offenfahren meine Heizung auf HI hatte und sie richtig heiß blasen durfte.

Ich bin einfach mal davon ausgegangen dass es alles drumrum zu heiß wird und hab ne Musikpause gemacht bzw. die Heizung wieder runtergefahren.

Ob man wirklich daran was ändern kann kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke das ist eines dieser vielen typischen Saab-Dingens

Gruß Elli

es is eh am schönsten die mukke auszumachen und dem leisen pfeifen und fauchen des turbos zu lauschen...:biggrin:

Dieses lesen

Als ich gestern abend noch ein wenig Frischluft schnuppern fuhr, hatte ich auch die Heizung an, war eine recht lange Fahrt. Mit der Zeit schien der CD-Player immer zickiger zu werden... Erst war ne ordentliche Bodenwelle für einen Aussetzer nötig, später quasi nur noch ein Zweig. Gebrannte CDs wollte er teilweise gar nicht mehr annehmen (CD Error 2), obwohl sie nachmittags noch liefen... Original CDs zickten auch rum.

Die Heizung blies unten ond oben.

Frage: Ist das ein bekanntes Problem mit dem Radio, das es keine Hitze verträgt? Oder hat es schlicht einen Defekt?

Gruss

Chris

Du musst diese 2 lesen

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=6055

Beim neuen hatte ich Gestern genau das gleiche Problem::eek:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=14005&page=2

ich hoffe nicht dass das, beim neuen genau gleich weiter geht wie beim EX 9-3 I!

Gruess Regiorider

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.