Veröffentlicht April 6, 200718 j Hallo, wer kann helfen??? An meinem 9 3 er Fahrersitz lockert sich ewig der gesamt Sitzbezug vom unteren Kissen. UNd zwar ist das der Kunststoffrahmen, der vorn unter dem Sitz aufs Metall gepresst wird. Hab schon versucht, das Werk festzukleben, dann passts aber nicht mehr. Gruß Marco:mad:
April 7, 200718 j Autor haste den sitz nicht gegen pups imprägniert? Wieso, hast Du da Deine einschlägigen Erfahrungen gemacht???? :congrats:
April 7, 200718 j Wieso, hast Du da Deine einschlägigen Erfahrungen gemacht???? :congrats: ich hatte ja mal n fiat uno (guckst du unten). und der hatte, natürlich schon durch den vorbesitzer (alter Opi, der kaum noch kriechen konnte), so 'n leck im sitz. ziemlich genau mittig im sitz, da wo WIR menschen unseren auspuff haben. ne. ich hab mich immer gefragt, wie das wohl da hinkommt, es war definitiv kein ziggi-kunstwerk. und da haben wir damals im freundeskreis einfach nur eine erklärung gehabt: "stät'ger tropfen höhlt den stein, bei pampersträgern, wie gemein..."
April 8, 200718 j Moderator Sitzbezug lockert sich immer Auf Thema antworten Hallo! Zwei kleine Blechschrauben in den Rahmen vorne reingedreht und Ruhe ist. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.