Juni 3, 200718 j Ist halt gut für die Planung:smile: Schon klar. Mail ist raus. Freue mich schon, mal den ein oder anderen aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Gruß MasterFunk
Juni 3, 200718 j Autor Wunderbar! Wir sind dann ca. 30 Fahrzeuge und doppelt soviele Menschen mit Saab im Herzen! ,-)) Wird bestimmt ein schöner Tag! Dienstag ist Anmeldeschluss!
Juni 5, 200718 j Gibts den auch eine Liste der zu bewundernden Fahrzeuge? Sind eventuell ein paar schöne alte Schätzchen dabei? Gruß MasterFunk
Juni 6, 200718 j Autor Ist die "übliche" Mischung von 900 bis 9³ II. "Schätzchen" im klassischem Sinne sind diesmal nicht dabei.....
Juni 6, 200718 j Ist die "übliche" Mischung von 900 bis 9³ II. "Schätzchen" im klassischem Sinne sind diesmal nicht dabei..... So wie ich das verstanden habe, habe viele ihr persönliches Schätzchen dabei...
Juni 6, 200718 j So wie ich das verstanden habe, habe viele ihr persönliches Schätzchen dabei... Ja, drei!
Juni 8, 200718 j Autor ACHTUNG! ÄNDERUNG DES TREFFPUNKTS AM 17. JUNI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anfahrt wie gehabt A57 Ausfahrt 11 "Moers-Kapellen" (egal ob Ihr aus Nord oder Süd kommt) Dann in Richtung Duisburg-Kaldenhausen / Vennikel Nach ca. 600m kommt im Örtchen Vennikel eine freie Tankstelle. Unmittelbar hinter der Tankstelle rechts abbiegen in den "Reitweg" Beschilderung "Elfrather See" (Parkplatz 5) folgen! Nach ca 50m seht Ihr rechts vom Reitweg die Einfahrt zum Parkplatz! Fürs Navi: Reitweg - 47447 Vennikel (gehört zu Moers) Wir wünschen Euch eine gute Anreise! Bis zum 17. Juni, Stefan & Konstantin
Juni 8, 200718 j Moderator 17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen Auf Thema antworten Hallo! Da fragte mich mein Chef doch eben,ob ich am Sonntag nicht Überstunden machen wolle......der arme.....der hat aber mal völlig blöde aus der Wäsche geguckt als ich dankend abgelehnt habe..... Gruß,Thomas
Juni 15, 200718 j Autor So, bitte schön für Sonntag die Daumen drücken! Wenn´s halbwegs trocken bleibt sind wir ja schon zufrieden! Gute Anreise wünschen Stefan & Konstantin
Juni 15, 200718 j Autor Und wenn's regnet, soll der Regen warm sein... DAS erzähl Sonntag mal meinen Mädels! ;-))
Juni 15, 200718 j Mitglied Und wenn's regnet, soll der Regen warm sein... DAS erzähl Sonntag mal meinen Mädels! ;-)) kann ja die schlörbude zur ausfahrt mitnehmen; dann sitzen zumindest die mädels während der pausen trocken
Juni 15, 200718 j Autor Hihi - ja, mach das! DAS möchte ich gerne auf der ein oder anderen Passage sehen! *freu*
Juni 15, 200718 j kann ja die schlörbude zur ausfahrt mitnehmen Jau, dann haben wir in der Pause was zu tun:
Juni 15, 200718 j Moderator 17. Juni ´07 NSOA Sommertreffen Auf Thema antworten Hallo! Also wenn die Laune und die Vorfreude jetzt schon so groß sind,was soll da am Sonntag noch schiefgehen? Gruß,Thomas
Juni 15, 200718 j Ja nee, is klar - warmer regen. Dann zeigt mir bitte einer den Stöpsel, ich will doch offen fahren. Oder soll ich mit dem Touran kommen.... Bis denne
Juni 15, 200718 j Mitglied Jau, dann haben wir in der Pause was zu tun: nur weiter so hansp (du weckst den terroristen in mir ! ) :biggrin: aber der 901 brennt bestimmt nicht so gut, bei dem vielen rost
Juni 15, 200718 j Wenns Wetter schlecht wird, dann trinken wir einfach mehr, damit wir auch innen schön naß werden Damit ist klar, dass ich nur EINEN Teil der Tour fahren werde. Den Rest die Holde. Yuppieee. Muss ich nur noch klar machen... Ich denke, sie wird es aber spätestens dann merken, wenn ich keinen klaren Satz mehr aussprechen kann. Uups, vorsätzliches Betrinken ist doch strafbar, oder? Sage mal Norbert, kommt jetzt eigentlich eine Kiste Wein von Deinem Winzer mit?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.