Zum Inhalt springen

SAAB and more-Treffen 2007 in Luxemburg

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

HalliHallo,

endlich ist es wieder soweit. Das diesjährige SAAB and more-Treffen in Luxemburg steht vor der Tür.

Wann? 14. + 15. Juli 2007

Der vorläufige Ablauf der Tour:

Samstag, 14. Juli 2007

10:00 Anfahrt Parking gegenüber dem Hafen in Mertert (gleicher Treffpunkt wie letztes Jahr)

Abfahrt Richtung Süden des Landes

Pic-nic unterwegs

Besichtigung des Nationalen Bergbaumuseums in Rümelingen

oder

Besichtigung des Industrie-und Eisenbahnparks Fond-de-Gras

Abendessen im Westen des Landes mit Übernachtungsmöglichkeit.

Wer kommt???

Salut Mich

irgendwie habe ich das jetzt per Zufall entdeckt, der Beitrag oder das Thema fand ich nicht unter ungelesene Beiträge, daher auch wohl die geringen Reaktionen.

Gruss

Luxi

Na, wie isse denn, noch jemand da, der Lust auf Luxemburg hat , oder dessen nicht genug hat, smile ???

F

Hi,

Anscheinend nicht, wegen eines eventuellen Teilnehmers lohnt die Mühe nicht, hb-ex, sorry hat nichts mit Dir zu tun.

Mein Vorschlag, sollten sich bis Ende dieser Woche die Teilnehmerzahl nicht drastisch erhöhen, lassen wir es eben.

Gruss

Luxi

hallo zurück,

ich bin am samstag, dem 14. juli dabei!! (sonntags gehts nicht)

schönen tag an alle

aeropappi

@alle

Bin auch der Meinung, lasst uns ne Woche auf eventuelle Echos warten, dann entscheiden

Ich will, ich will und krieg das auch sicher hin, zu kommen!!

moose

Ich bin auch dabei.

Hey moose wäre toll wenn du das hinkriegst, ich reservier schon mal den Mietwagen, ach brauch ich ja gar nicht dein Tid ist ja weg ;)

Mfg

Daniel

Grundsätzlich würde ich mir auch mal gerne Luxemburg anschauen wollen..

gruß

@ Daniel: Mit freundlichen Grüßen oder Mit frechem Grinsen ??
Ich will, ich will und krieg das auch sicher hin, zu kommen!!

moose

und dann machen wir das mit dem um-lable'n, gell ?? :biggrin::biggrin:

P.S: bei der rügen tour war auch ein EOS vertreten -- der hat die VW zeichen einfach mit dem tour-aufkleber überklebt !! :smile:

und dann machen wir das mit dem um-lable'n, gell ?? :biggrin::biggrin:

P.S: bei der rügen tour war auch ein EOS vertreten -- der hat die VW zeichen einfach mit dem tour-aufkleber überklebt !! :smile:

Bei mir wird da nichts umgelabelt oder überklebt, gell!!! Ich falle unter die "and more" Fraktion.

mfg ( mit frostigem Gesichtsausdruck) :-)

Luxi

Bei mir wird da nichts umgelabelt oder überklebt, gell!!! Ich falle unter die "and more" Fraktion.

mfg ( mit frostigem Gesichtsausdruck) :-)

Luxi

cool man, dir hätte ich so einen vorschlag NIE unterbreitet :biggrin::biggrin:

ich könnte ja mit meinem Passat kommen...

nein mal im Ernst: Grundsätzlich hätte ich Interesse. Bis wann müsstet ihr Zusagen haben?

@hallo "Saab and more" Liebhaber,

@42

Ich glaube schon, dass wir bis zum 10/11 Mai "feste" Zusagen haben müsste. Da die verschiedenen Besuche (Mine in Rümelingen : http://www.mnm.lu/ oder Fond de Gras, Eisenbahn: http://www.fond-de-gras.lu/) Anmeldungen benötigen (zwei Monate im voraus anmelden als Gruppe mit eventueller Führung) und daher glaub ich schon, dass wir bis zum 10/11 Mai wissen müsssten, wer mit wieviel Leuten teilnehmen möchte.

Das sollte aber Michel9000CSE's Antwort bleiben = Administrator Thread Lux Treffen

ich könnte ja mit meinem Passat kommen...

nein mal im Ernst: Grundsätzlich hätte ich Interesse. Bis wann müsstet ihr Zusagen haben?

Klar, dann ist es auch sicher, dass Du hier ankommst.

Duck und wech

Gruss

Luxi

Klar, dann ist es auch sicher, dass Du hier ankommst.

Duck und wech

Gruss

Luxi

mit so einer Antwort habe ich gerechnet. Ich kann Dich beruhigen, der 9-5 ist ein Benziner der brav alle 10000km seinen Ölwechsel bekommt und der 900 ist mit 154000km gerade eingefahren.

Ich schau mal, was die Familie dazu sagt, wenn ich ein Wochenende in Sachen Saab unterwegs bin. Grundsätzlich hätte ich schon mal wieder Lust ins nette Luxemburg zu fahren - so ihr einen Nordrhein-Westfalen dabei haben wollt

@zweiundvierzig: Darfst ruhig noch ein paar aus NRW mitbringen, je mehr desto besser.

Gruss, David

@zweiundvierzig: Darfst ruhig noch ein paar aus NRW mitbringen, je mehr desto besser.

Gruss, David

klar und die Family auch, im Passat ist doch Platz genug. :-) Familie ist auch kein Problem, soviel wird bei uns über Autos (egal ob SAAB oder nicht) nicht geredet. Wir haben auch noch andere Interessen.

Gruss

Luxi

wie jetzt? Andere Interessen als Autos? Gibt es das? :biggrin:

Ich geb das Thema mal in den Familienrat. Mal sehen wie die Meinung meiner Beifahrerin ist.

Hallo Zusammen,

ich bin auch interessiert. Werde dann am Sa. wie moose unter der "and more" Fraktion antreten, jedoch wie 2005 in black. Nur der Treffpunkt müsste klarer benannt werden, 2006 war ich nicht dabei.

Gruss

Mike

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.