Mai 4, 200718 j Wischwasser... Auf Thema antworten Hallo! Wie heißt es doch so schön:Von zwei Übeln dann doch lieber das kleinere.Mein kleiner Bruder hatte mal eine Begegnung mit einem ausgewachsenen Keiler,Folge war ein kapitaler Totalschaden,Gott sei Dank kein Personenschaden. Gruß,Thomas
Mai 4, 200718 j "Knoblauch! Würde aber dann immer mit Umluft fahren. Alles andere wäre für den Fahrer unzumutbar. alternativ kann man den Knofi auch in die Ölgetränkten Spaghetti untermischen - dann vielleicht von mit angebratetnen Zucchini. In diesem Fall natürlich nicht Wildschweintauglich." Toll, jetzt hab ich Hunger und gerade kein Essen zur Hand. Verwendet denn hier keiner Wischi-Waschi-Konzentrate? fällt auch vom Geld her kaum ins Gewicht und riecht lecker nach Orange, Pfirsich, Malaga, Pistazie, Minestrone, Schinkenröllchen, Mousse au Chocolat mit Vanillesauce, Veuve Cliquot, Bloody Mary* und was es da alles gibt. Das Technikforum wär dafür echt zu schade. _____ *Okay, die letzten beiden nehm ich wieder zurück, nicht das hier auch noch einer Durst kriegt!
Mai 4, 200718 j Verwendet denn hier keiner Wischi-Waschi-Konzentrate? fällt auch vom Geld her kaum ins Gewicht Doch: ich. Einfach aus Bequemlichkeit. 2 Flaschen vor dem Recycling mit Wasser befuellt und den Kram da rein. War fuer mich immer das einfachste. Die ganze billige Baumarktploerre nehme ich im Winter nicht. Davon bekomme ich Kopfschmerzen... (Nach ein paar Std. Fahrt in Polen bei Schneematschgestoeber musste ich erstmal anhalten...). Gruss, Martin
Mai 4, 200718 j Autor andererseits läßt sich Wildschwein besser essen ... also hol ich doch den Grill raus. "Toll, jetzt hab ich Hunger und gerade kein Essen zur Hand. Verwendet denn hier keiner Wischi-Waschi-Konzentrate? fällt auch vom Geld her kaum ins Gewicht und riecht lecker nach Orange, Pfirsich, Malaga, Pistazie, Minestrone, Schinkenröllchen, Mousse au Chocolat mit Vanillesauce, Veuve Cliquot, Bloody Mary* und was es da alles gibt. *Okay, die letzten beiden nehm ich wieder zurück, nicht das hier auch noch einer Durst kriegt! So, Hunger hab ich jetzt auch und gegrillt wird erst heute Abend. Aber wie riecht "Schinkenröllchen"? Durst hab ich jetzt übrigens auch. Wenn wir schon beim Wildschwein grillen sind. Kann jemand Pils mitbringen?
Mai 4, 200718 j Aber wie riecht "Schinkenröllchen"? Lecker nach totem Tier halt. . . würzig, mild und zart, nach bester deutscher Art! (. . .) Ah, Vitamine!
Mai 4, 200718 j Autor Lecker nach totem Tier halt. . . würzig, mild und zart, nach bester deutscher Art! (. . .) Ah, Vitamine! delikat Vitamine???? Du mutest Deinem Körper aber viel zu!
Mai 4, 200718 j Punks ? Gibt's nichtmehr. Das was sich heute noch so schimpft sind doch nur Jugendliche, die in irgendeinem In-Laden punkige Klamotten gekauft haben... Dabei aber total hochgestylt sind... ziemlich unpunkig. /To Hamburg - Altona Spritzenplatz da kannste Exemplare der aussterbendeb Art des Punks besichtigen incl. standart Spruch: " Ey Alter haste mal ne Mark " mit Pulle des billigsten Bier in der Hand !
Mai 4, 200718 j kommt auf das Wild an *plinker* ...na solange es nicht ausschliesslich freiwild ist...
Mai 4, 200718 j och ... ...schon erstaunlich, wieviel "antwort" doch in drei buchstaben stecken kann...
Mai 4, 200718 j Autor Hier hier ich,einer zumindest. hier ist Dein Auftrag: Schrotflinte laden und Wildschwein jagen. Meinetwegen auch einen Mader. auf jeden Fall irgendwas, was auf den Grill passt ...schon erstaunlich, wieviel "antwort" doch in drei buchstaben stecken kann... genauso erstaunlich ist es welche Wendung der Fred jetzt nimmt...
Mai 4, 200718 j genauso erstaunlich ist es welche Wendung der Fred jetzt nimmt... ...ach - das finde ich nun wieder weniger erstaunlich - nicht der erste fred, der eine solche "wendung" erfährt...
Mai 5, 200718 j Ihr solltet einen Grillabend veranstalten. Ganz speziell für den Marder, das Wildschwein - ...und hexi. Teilt mir dann bitte mit, wer mit wem auf dem Grill gelandet ist. *wegduck*
Mai 5, 200718 j http://foolstown.com/sm/girl.gifhttp://foolstown.com/sm/nail.gif http://foolstown.com/sm/fire.gifhttp://foolstown.com/sm/obm.gif
Mai 5, 200718 j Doch: ich. Einfach aus Bequemlichkeit. 2 Flaschen vor dem Recycling mit Wasser befuellt und den Kram da rein. War fuer mich immer das einfachste. Die ganze billige Baumarktploerre nehme ich im Winter nicht. Davon bekomme ich Kopfschmerzen... (Nach ein paar Std. Fahrt in Polen bei Schneematschgestoeber musste ich erstmal anhalten...). Gruss, Martin Oh ja, mir ist das Zeug mal hinten im Kofferraum ausgelaufen, so ca. halber Liter. Ok es stinkt, aber wird ja besser – dachte ich und fuhr weiter. Aber nichts da, ein grosser Fehler, irgendwann wurde mir sehr warm und ich musste mich fast übergeben. Ich weiss schon dass „auslaufen lassen“ nicht die richtige Benutzung ist, aber ich finde es schon bedenklich dass die Mittel so aggressiv sind. Andererseits sehe ich nicht ein 15€ für 5L auszugeben um dann was zu haben was unbedenklicher ist. Vermutlich gibt es kein Geheimrezept wie man was Gutes günstig hinbekommt. p.s. Keine Bambirezepte hier! http://www.peta-tv.de/video_show.php?xp=48
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.