Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

dann schau ich mich mal nach der TV-Version um.

Wenn du bis dahin noch nix gefunden hast, sprech mich mal an, dann kannst du mal probegucken...

• Antworten 330
  • Ansichten 16,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
klasse. Dann sehen wir uns am 17.06. Woran erkenn ich Dich? Am Handtuch, oder?
klasse. Dann sehen wir uns am 17.06. Woran erkenn ich Dich? Am Handtuch, oder?

Sagen wir mal, ich bin nicht zu übersehen... :smile:

• Autor
bin gespannt. Den 900 werd ich wohl auf jedenfall erkennen.
Die englische Version ist reinstes Oxfordenglisch.
das find ich so genial dran..
Es gibt die ORIGINAL-Serie auf DVD? Geeeeeiiil! Aber die hören meines Wissens nach dem "Restaurant am Ende des Universums" auf, oder?
auweia, wo bin ich hier hin geraten http://foolstown.com/sm/obm.gif

scheint dir aber zu gefallen

" Beiträge: 198 (9,36 Beiträge pro Tag) " hat glaube ich noch keiner geschafft :smile:

hb-ex ... hast du ein problem mit mir? stell dir mich einfach als fingergeschwätzige blondine vor, die zu hause am rechner arbeitet und keine lust drauf hat und deshalb vor sich hin in foren surft UND in real life vom schreiben lebt ...

und okay, nen alten saab fährt, der dauernd kaputt geht, keine kohle für saabotheken hat und deshalb guckt, woher all die seltsamen geräusche ihres autos kommen könnten ... um dann den netten schrauberjungs in ihrer kalten werkstatt von hinten vermutungen ins ohr flötet, warum was nicht tun könnte und wie man(n)s vielleicht beheben könnte - und ein bier reicht...

apropos ... hb? klingt nach heilbronn ...

Es gibt die ORIGINAL-Serie auf DVD? Geeeeeiiil! Aber die hören meines Wissens nach dem "Restaurant am Ende des Universums" auf, oder?

Gibbet:

Ausgabe 1

Ausgabe 2

Der Purist wird bemäkeln, daß die Ausgabe 1 in Wahrheit von der deutschen Austrahlung abgekupfert wurde, d.h. es fehlen pro Folge (insgesamt 6) ca. 5 Minuten und im Abspann gibt's zum BBC-Logo noch das Südwestfunk Logo. Mich hat's nicht gestört, auch Ausgabe 1 kann man auf Englisch umschalten.

Und ja, nach dem Restaurant war schluss... Dafür gibt's jede Menge an Gimmicks, Dokus, Cutouts etc...

apropos ... hb? klingt nach heilbronn ...

Hansestadt Bremen.

tja, bin halt schwäbin ... und hb-ex klingt nach exil-schwaben, was auch die grantige art erklären würde *lach*
tja, bin halt schwäbin ... und hb-ex klingt nach exil-schwaben, was auch die grantige art erklären würde *lach*

...na mit den exil-schwaben dürfen wir uns ja hier "rumschlagen"...:rolleyes: ich glaub, hier gibts mehr schwaben als in schwaben selber... muss ja gründe haben...:tongue:

jep, wir übernehmen die republik oder so *lach*

woraus leitest du das ab ?

scheint dir aber zu gefallen

" Beiträge: 198 (9,36 Beiträge pro Tag) " hat glaube ich noch keiner geschafft

Bei dauerhafter Unterbeschäftigung - häufig erkennbar an langem Aufenthalt in diversen Internet-Foren - hilft als unmittelbar anwendbare therapeutische Maßnahme die Verbringung aller reinigungsbedürftigen Fahrzeuge zum Standort des/der Erkrankten...

• Autor
Gibbet:

Ausgabe 1

Ausgabe 2

Der Purist wird bemäkeln, daß die Ausgabe 1 in Wahrheit von der deutschen Austrahlung abgekupfert wurde, d.h. es fehlen pro Folge (insgesamt 6) ca. 5 Minuten und im Abspann gibt's zum BBC-Logo noch das Südwestfunk Logo. Mich hat's nicht gestört, auch Ausgabe 1 kann man auf Englisch umschalten.

Und ja, nach dem Restaurant war schluss... Dafür gibt's jede Menge an Gimmicks, Dokus, Cutouts etc...

super klasse. Danke für die Info.

Bei dauerhafter Unterbeschäftigung - häufig erkennbar an langem Aufenthalt in diversen Internet-Foren - hilft als unmittelbar anwendbare therapeutische Maßnahme die Verbringung aller reinigungsbedürftigen Fahrzeuge zum Standort des/der Erkrankten...

Bekenntnisse eines Internet-Junkies

woraus leitest du das ab ?

kam so rüber, egal

keine unterbeschäftigung :biggrin: nur keine lust zu arbeiten :frown: und da mich niemand überwacht außer mir selbst ... :cool:

und da mich niemand überwacht außer mir selbst ... :cool:

...optimistin...:rolleyes:

zumindest steht niemand direkt mit der Peitsche hinter mir http://foolstown.com/sm/kar.gifhttp://foolstown.com/sm/susel.gifhttp://foolstown.com/sm/gun.gif ansonsten bin ich natürlich internetmäßig so überwachbar wie jeder hin *lach*
Überwachen...wer denn???:hahaha: Club der Marder schützer e.V. :confused:
zum beispiel *lach*
Überwachen...wer denn???:hahaha: Club der Marder schützer e.V. :confused:

Die NSA z.B.

Oder das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.

• Autor
Die NSA z.B.

Oder das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.

nein, die NSA sucht doch nur nach Feinden Amerikas und würde niemals ungefragt fremde Mails mitlesen und die Bundesamt für usw. sorgt sich nur darum, dass wir alle sicher im Netz unterwegs sind. Die Regensburger Domspatzen sind gefährlicher als die beiden Vereine... bestimmt

oh, ich dachte eigentlich eher an ex-männer oder freunde oder frauen von anderen männern oder ... *pfeif* letztendlich ist man ziemlich durchsichtig, wenn man sich im web bewegt

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.