Mai 14, 200718 j Autor Seid zur Verkostung herzlich eingeladen. Sobald ich meinen Traum-9-5er habe, gebe ich gerne einen am Rheinufer aus. *einen-alten-Beitrag-ausgrab-und-aufwärm*
Mai 15, 200718 j stimmt, da war doch was ... Und Ihr denkt jetzt natürlich, ich hätte es vergessen? Ne, ne. Bin zwar nicht mehr ganz so jung, habe aber noch Gedächtnis. Da dies allerdings nichts mit Wischwasser zu tun hat, müßte ich eigentlich einen "Marder-Grill-Thread" aufmachen, oder?
Mai 15, 200718 j Autor nein, nein, nie würde uch auf die Idee kommen Du hättest es vergessen. Und Dein neuer Saab braucht schließlich auch Wischwasser, oder? Damit sind wir wieder beim Thema
Mai 15, 200718 j So schließt sich der Kreis und beim grillen testen wir die verschiedenen Mischungen auf das bester Ergebnis!
Mai 15, 200718 j So schließt sich der Kreis und beim grillen testen wir die verschiedenen Mischungen auf das bester Ergebnis! Nachdem ich da ja schon einschlägige Erfahrungen gemacht habe, werde ich für Euch mal eine Blindverkostung vorbereiten!
Mai 15, 200718 j für mich den Wein, für Euch Jungs das Wischwasser! *hicks* Dem werde ich nichts hinzufügen... *doppel-hick*
Mai 15, 200718 j war: Wischwasser... Auf Thema antworten Hallo! Bei Wein sage ich auch nicht nein......gegen ein Bier auch nicht,über das Essen können wir ja nochmal reden.... Gruß,Thomas
Mai 16, 200718 j Hallo! Bei Wein sage ich auch nicht nein......gegen ein Bier auch nicht,über das Essen können wir ja nochmal reden.... Gruß,Thomas Keine Sorge. Auch wenn's im Rheingau manchmal nicht so aussieht: es gibt auch hier gutes Bier. Ggf. werde ich einfach ein Fäßchen "Adechs Spezial" hinstellen und gut is. Alles weitere sehen wir dann, ich suche jetzt erstmal einen netten Grillplatz in netter Lage...
Mai 16, 200718 j Autor klingt ja immer besser. Aber jetzt genieße erstmal die ersten km mit Deinem neuen Renner.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.