Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
kann ich noch 5 - 7 Leute bei mir dann unterbringen. ?

Du willst Dir diese Meute zuhause antun? Du weißt aber, was Du da tust, oder? :biggrin:

Ok, ok, wir benehmen uns auch ..... vielleicht.... also bis zum dritten Bier oder so. :biggrin:

• Antworten 330
  • Ansichten 16,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist doch Niemandsland, oder ?

Lieber Targa!

1. Es ist nicht ganz der Arsch der Welt, aber man kann ihn von dort aus schon sehen.

2. DAS finden die Russen nie!

bin dabei. Aber welcher Termin wird es denn jetzt?

Und soll irgendwas mitgebracht werden - mal ab von meiner gottgleichen Anwesenheit?

Lieber 42:

Ich tüfftele noch, weil ich ja auch noch ein "reales" Leben abseits vom Saab führe, derzeit bin ich beruflich ziemlich eingespannt.

Termin, wie gesagt, Richtung Mitte September, mehr weiß ich derzeit noch nicht.

Und übernachten: Wer anständig ist, darf, wer nicht pennt in der Hundehütte.

• 1 Monat später...
  • Autor

ich kann es mir ja nicht verkneifen und hansp hat in dem Schleuderkurs-Fred mich mal wieder ans Grillen erinnert...

Was passiert denn jetzt hier? :biggrin:

Weiß ich nicht. Ich finde Marder aber auch doof. Wiesel sind besser. Die kann man leichter fangen, wenn sie mal wieder mitten in einem Bach auf nem Stein hocken.

Außerdem locken sie Mondkälber an. Da ist dann auch gleich genug Fleisch für alle da.

• Autor
"The Mark" bist Du da draußen irgendwo... huhu...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.