Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

selbstverständlich ist die Raster-Fahndung noch nicht so weit gediehen, dass allein mit der Angabe, dass der betreffende Saab 900 Turbo fährt (was sie aber zugegebenermaßen leichter machen würde), und vielleicht dem Wohnort, ein Verdächtiger ermittelt werden könnte. Und selbst wenn, dann würden sie natürlich den komplett Falschen erwischen, selbst wenn der zufällig auch keinen Kat drin hat. . .

traust Du mir Denunziantenlump usw. denn wirklich zu ? (falls ja, würde ich dies als weitere Beleidigung empfinden...)

Hm, du hast doch auch irgendwann mal den Stoiber gelobt. . . insofern ist dir schon einiges zuzutrauen - oder war das auch nur Provokation?

Jetzt schäm ich mich schon selber für meine Humorlosigkeit!

Naja, wenn man Witze i m m e r als solche kennzeichnen würde, wären sie wohl keine mehr. . .

Aber interessant und belustigend wars doch, das vermutliche Muffensausen und den fadenscheinigen nachträglichen Relativierungsversuch des betroffenen Herrn (dessen nomen omen zu sein scheint... *g*), zu beobachten...

das wars jedenfalls, kann ich mir vorstellen wie du gegrinst hast :D

PS Thema geteilt, alles, was nicht direkt hier erwähntes betrifft, bitte dort posten:

http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=16076

• Antworten 77
  • Ansichten 6,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

:confused: Wo sind denn die letzten 13 Beiträge geblieben ?

Es waren doch 88?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.