Mai 8, 200718 j Autor oh ... dann sollten wir uns vielleicht doch mal über meinen kontostand unterhalten und ... den zustand meines saabs? *plinker* (verdammt, wo hab ich ein bild von mir???) Sei mein Gast!
Mai 8, 200718 j Autor *lach* War ja wohl klar, dass ich spätestens jetzt von Dir ausgelacht werde. Aber bitte schön. Lachen soll ja gesund sein!
Mai 8, 200718 j Autor dafür hab ich nen anderen avatar hochgeladen, siehste mal Auweia. Willst Du mich jetzt einschüchtern? Und wieso ist das nur so ein kleines Bildchen!?
Mai 8, 200718 j weil die nicht größer sein dürfen - aber du hast recht, eigentlich sollte der rote wieder unter meinem nick stehen, nicht?
Mai 8, 200718 j Autor weil die nicht größer sein dürfen - aber du hast recht, eigentlich sollte der rote wieder unter meinem nick stehen, nicht? Ja, sollte er. Ansonsten steht Dir die Option PN oder Email natürlich immer offen.
Mai 8, 200718 j ...im übrigen sollte es ja auch mittlerweile bekannt sein, dass der dativ dem genitiv sein tot ist... oh - klingt ja fast klug, was hier so geschrieben wird. besser wäre allerdings Tod statt tot.....
Mai 8, 200718 j Also Dein Konto würde ich in der Prioritätenliste mal gaaaaaaannnz unten ansetzen...andere Dinge / Details sind wichtiger na. so leichtfertig würde ich damit nicht umgehen - vielleicht kommen so die restlichen 5000 € zusammen, die auf unseren saab fehlen. pecunia non olet
Mai 8, 200718 j Autor na. so leichtfertig würde ich damit nicht umgehen - vielleicht kommen so die restlichen 5000 € zusammen, die auf unseren saab fehlen. pecunia non olet Hessisches Fragewort mit vier Buchstaben: Hähh???
Mai 8, 200718 j dafür hab ich nen anderen avatar hochgeladen, siehste mal hier klärt sich das mit den Avatar. Und ich dachte ich hätte kurzfristig was an den Augen gehabt
Mai 8, 200718 j ich denke, wir sind langsam bei neu.de angekommen. Das können wir auch selber: singles.saab-cars.de PS: oder lieber seitensprung-saab-cars.de?
Mai 8, 200718 j Autor Das können wir auch selber: singles.saab-cars.de PS: oder lieber seitensprung-saab-cars.de? Hab ich's schon gesagt? Gönnt uns doch'n bisßchen Spaß!
Mai 8, 200718 j klar, sollt ihr spaß haben! der thread lautet ja immerhin "probefahrt mit motorschaden!" *ggg*
Mai 8, 200718 j Hab ich's schon gesagt? Gönnt uns doch'n bisßchen Spaß! --> klar, sollt ihr spaß haben! der thread lautet ja immerhin "probefahrt mit motorschaden!" *ggg* In dem Zusammenhang missverständlich....
Mai 8, 200718 j Autor klar, sollt ihr spaß haben! der thread lautet ja immerhin "probefahrt mit motorschaden!" *ggg* DAS war jetzt EINDEUTIG zweideutig. Mehr sag ich heute nicht mehr, hab schon zwei Gläser Rosé von 42 intus. *hick* muss jetzt ins Bett...
Mai 9, 200718 j DAS war jetzt EINDEUTIG zweideutig. Mehr sag ich heute nicht mehr, hab schon zwei Gläser Rosé von 42 intus. *hick* muss jetzt ins Bett... ich sag ja: Finger vom Himbeersaft
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.